Black Ops 2: Erster Teil war nur der Anfang - Nachfolger bietet weitaus mehr von allem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: Erster Teil war nur der Anfang - Nachfolger bietet weitaus mehr von allem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Erster Teil war nur der Anfang - Nachfolger bietet weitaus mehr von allem
 
Lamia fügte noch hinzu, dass seine Kollegen während der Entwicklung des Originals zwar irgendwann erschöpft waren aber gleichzeitig so unter Strom standen und von dem Spiel dermaßen begeistert waren, dass sie direkt beschlossen, einen Nachfolger zu machen.

Ach deswegen haben die noch einen COD Teil gemacht. Und ich dachte schon das liegt daran das sich das Spiel trotz minimalem Aufwand verkauft wie kaum ein anderes.
 
zitat aus dem video: "wir heben die grafische präsentation des spiels auf ein ganz neues level und wir freuen uns sehr auf das, was mir mit black ops 2 erschaffen."

:lol::ugly::wall:
 
Ich wart gern ab, aber dieses Geschmatze im vorhinein hört man doch immer ...

Oder haben die schon jemals bei einem COD Teil gesagt:
Ach, diesmal gibt's nicht viel neues, wir hatten keine Lust.
Die Grafik ist auch nicht der Überhammer, aber wird sich schon wer kaufen ...


:schief:
 
Heute ess ich eine grüne Paprika, morgen ne rote, übermorgen ne gelbe .....
ich bin voller Ideenreichtum. Mein abwechslungsreiches Essen könnte nichtmal ein 4 Hauben Koch überbieten.

Wer die Ironien findet, darf sich nen Keks von mir holen
 
... dass das komplette Studio sich zum ersten Mal als eine Einheit fühlte und mit vollem Elan auf ein Spiel konzentrierte.
Und was kam dabei raus? Eine wilde Orgie an Kombinationen vom besten aus World at War und Modern Warfare. In Musikerkreisen auch einfach nur "Super Hit Mix" genannt, wobei "Super" eher für: "Super was wir alles aus dem Vorgängern in die wilde zusammengewürfelte Story mixen können!". Dazu noch ein wenig Left 4 Dead kopieren und ein kleines Easter Egg Spiel damit die DVD voll wird - fertig ist der "Super" Hit Mix. :schief:
 
Schuster bleib bei deinen Leisten. Natürlich haben die jetzt sämtliche Möglichkeiten, da die am realen Leben ja schon vorbeigeschossen sind. Ich bin mal gespannt wann der 1. Zylone im Game auftaucht oder Darth Vader
 
Dazu noch ein wenig Left 4 Dead kopieren und ein kleines Easter Egg Spiel damit die DVD voll wird

Left 4 Dead 1 erschien zur selben Zeit wie World at War (welches auch schon den Zombie-Mode hatte). Also wenn man zum Zombie-Modus schon Plagiatsvorwürfe von sich gibt, dann bezüglich eines Spieles welches auch früher erschienen ist.

Ich finde Black Ops 1 wesentlich besser als die "Modern Warfare"-Reihe (die ich nach Teil 1 links liegen gelassen habe) und bin deshalb nach der Ankündigung durchaus gespannt ob und wie weit die Versprechen für Teil 2 gehalten werden.
 
Moahhhrrr of teh garden hose!!!11einseinself

Ernsthaft: Toll, Black Ops was also nicht ein verdichtet inszeniertes Spiel sondern nur der 1. Level, dafür zum Vollpreis? Klingt nicht gerade nach „Wir wollen dass unsere Kunden zufrieden sind und der Franchise treu bleiben“ – zumindest für mich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind die Crysis3 News abgeebbt,...kommt beinahe täglich ein neuer Geistesblitz der BO2 Beteiligten!

Die zerreißen sich im Vorfeld so das Maul, das BO2 nur noch enttäuschen kann.

1. Grafik ist Geil, ja genau ;)

2. Keine Cheater mehr im Multiplayer, wer's glaubt :schief:

3. Das war erst der Anfang..., glaub ich gerne :lol:

4. Beliebig einsetzbarer Schwachfug...


Übelstes Fremdschämen was die Leute da abziehn.
 
Die zerreißen sich im Vorfeld so das Maul, das BO2 nur noch enttäuschen kann.

Naja, die Werbe-Maschinerie im Wert von über 100 Mio Dollar reicht noch nicht ganz aus. Da muss eben auch in jedem Interview noch etwas schön geredet werden. Schließlich wird BO2 cheaterfrei und beschreitet den Grafikthron.:schief:
 
Es waren noch genügend Ideen übrig, die für einen Nachfolger reichen könnten... Lamia fügte noch hinzu, dass seine Kollegen während der Entwicklung des Originals zwar irgendwann erschöpft waren aber gleichzeitig so unter Strom standen und von dem Spiel dermaßen begeistert waren, dass sie direkt beschlossen, einen Nachfolger zu machen.

Die beste Erklärung um eine alljährliche innovationslose Cashcow zu rechtfertigen die ich je gelesen habe. :lol:

Übelstes Fremdschämen was die Leute da abziehn.

Jop, aber nicht für die Entwickler, sondern für die Leute die den Schmarn jedes Jahr wieder glauben..
 
Die beste Erklärung um eine alljährliche innovationslose Cashcow zu rechtfertigen die ich je gelesen habe. :lol:
Jop, aber nicht für die Entwickler, sondern für die Leute die den Schmarn jedes Jahr wieder glauben..

Und das sind leider zig Millionen.
Ich will nicht sagen, die Game-Industrie geht den Bach runter, aber zumindest manche Entwicklerstudios ;)

Cashcow ist gut, das muss ich mir merken :)
 
Also ich persönlich wäre dafür das wir nen Pot aufmachen und Wetten abschließen :D

Ich will ja nicht sagen das CoD sche**e aussieht, aber selbst mit der Cryengine 2 bei 800x600 und allem auf LOW würde man etwas besseres bekommen als mit der Aktuellen bei 1440x900, vllt noch Downsampling, allem auf HIGH und Augenklappe :ugly:
Sie sollten CoD nicht in den höchsten Tönen loben, halten können die es eh nicht,...oder ?,, wetten? :devil:
 
Ich hoffe, das Spiel wird was :D nach MW2 war ich zufrieden mit Black Ops (endlich wieder dedicated server) und ich spiel heute auch gerne noch mal eine Runde auf Nuketown :ugly:
Die Karten waren eh ziemlich gut. Von MW3 war ich dann sehr enttäuscht, hab es kaum gespielt und die Karten waren für mich ein Krampf.
Mir gefallen leider Zukunftsszenarien nicht, deshalb glaube ich aber eher nicht, das BO2 etwas wird.
 
Left 4 Dead 1 erschien zur selben Zeit wie World at War (welches auch schon den Zombie-Mode hatte). Also wenn man zum Zombie-Modus schon Plagiatsvorwürfe von sich gibt, dann bezüglich eines Spieles welches auch früher erschienen ist.

Ich finde Black Ops 1 wesentlich besser als die "Modern Warfare"-Reihe (die ich nach Teil 1 links liegen gelassen habe) und bin deshalb nach der Ankündigung durchaus gespannt ob und wie weit die Versprechen für Teil 2 gehalten werden.

Zombie Mod gabs schon mti CS S und das war imho ausschlaggebend für ein eigenständiges Spiel (Left 4 Dead)
 
Zurück