Offenbar doch kein The Witcher 3: CD Projekts neues Spiel ein Cyperpunk-RPG?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Offenbar doch kein The Witcher 3: CD Projekts neues Spiel ein Cyperpunk-RPG? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offenbar doch kein The Witcher 3: CD Projekts neues Spiel ein Cyperpunk-RPG?
 
Hab ich doch gesagt... für TW3 ist und wäre es viel zu früh gewesen. Mal abwarte was noch dazu kommt.
 
Ein TW 3 wird sicherlich noch kommen (Mein Gefühl sagt mir 2014 oder 2015)!:D
Nur es kann ja auch nicht schaden zwischendurch was anderes zu machen. Und von dem, was das Studio bisher abgeliefert hat kann man doch mal stark hoffen, dass das Spiel einfach nur :sabber: und :hail: wird.
 
So wie der zweite Teil endete muss es einen dritten geben...

Mal was anderes wär aber auch schön - so wie die Witcher-Teile waren kann das ja nicht allzu schlecht werden :)
 
Es wurde doch nicht gesagt, dass es kein TW3 geben wird...irgendwann wird das schon noch kommen.
Wenn sie die Wartezeit mit nem tollen Cyberpunk-RPG überbrücken bin ich mehr als zufrieden!
 
Hab ich den Link übersehen, oder wo ist der Teaser?

Begeistert mich irgendwie überhaupt nicht das Setting, schade um die gute Reihe.
Wie? was?
Es ist doch kein Witcher-Cyberpunk oder generelle Absage das kein Witcher3 mehr kommen wird. Einfach nur das als nächstes wohl erst mal etwas anderes kommen wird.
Die Entwickler wollen wohl auch mal etwas Abwechslung, kann ich Verstehen.
 
Zurück