Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor
 
Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

Thief 1 : Eins der besten Games die ich am PC gezockt habe. Thief 1 & Quake 2 stundenlang immerwieder, ja solche Games sind seltener geworden :(
 
AW: Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

Hm wenn mir das so ansehe erinnert es mich shcon einwenig an Assasins Creed, ob die Entwickler von Assa mal einwenig Thief gespielt haben vor Jahren?
 
AW: Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

Zum Thema Texturen Packs:

Ich arbeite seid einigen Monaten an einem recht aufwendigen HD Texturen Mod für den ersten Teil der Thief-Serie "Thief - Dark Projekt (Gold Edition)", welchen ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Das Release ist für Anfang 2013 geplant.


Bis jetzt sind ca. 40 % der Missionen mit neuen HD Texturen ersetzt worden.


Unter dem folgenden Link findet ihr schon einige Bilder als Vorgeschmack!
Dort werden regelmäßig aktuelle News zur Mod zu finden sein.

Thief Gold HD Texture Mod for Thief: The Dark Project - Mod DB


Auch 2 kleine Demovideos möchte ich euch nicht vorenthalten.

Preview Video:
Thief Gold - HD Textures - Demo - YouTube


Preview Video der OM "Die Zerfallene Kathedrale".
Thief Gold - HD Textures - Preview - YouTube


Bentraxx
 
AW: Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

Der Mann heißt Garrett und nicht Gerrit! Wer hat den Artikel denn geschrieben?
 
AW: Die ersten drei Thief-Teile aufgehübscht mit Texture-Packs - bereiten Sie sich auf Thief 4 vor

Wäre in der Tat mal ein Grund die Teile erneut zu installieren. Wirklich nette Arbeiten was die Leute den alten Games angedeihen lassen. Hut ab:daumen:
 
Zurück