iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display
 
iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

also geht apple mit dem neuen display annähernd auf das 16:9 seitenverhältnis
warum sie dann aber nicht exakt auf 16:9 gehen ist mir ein rätsel
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

Was würd das bringen? Ich wär sogar eher für 4:3^^
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

Die wollen ihre 3rd party Entwickler wohl nicht vor den Kopf stossen, die müssten alle ihre Programme umschreiben bei einem neuen Seitenverhältniss. Bisher konnten die immer recht einfach hoch-skalieren, das wäre hier anders und würde mehr Anpassung erfordern für die neuen Geräte.
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

Okay, dann wär der Mythos "Wie-sieht-wohl-das-neue-iPhone-aus" jetzt geklärt :D

Aber 3,95" wären für mich irgendwie immer noch zu klein... Die 4,3" meines HTC Desire HD find ich eigentlich immer noch am Besten - gerade noch kurz vor der "zu groß"-Grenze, auch wenn der Bildschirm selber etwas besser sein könnte (wie zB. beim One S)! Aber ich denke selbst an einen 4,7" Bildschirm eines HTC One X usw. kann man sich schnell gewöhnen!
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

Aber 3,95" wären für mich irgendwie immer noch zu klein... Die 4,3" meines HTC Desire HD find ich eigentlich immer noch am Besten - gerade noch kurz vor der "zu groß"-Grenze, auch wenn der Bildschirm selber etwas besser sein könnte (wie zB. beim One S)! Aber ich denke selbst an einen 4,7" Bildschirm eines HTC One X usw. kann man sich schnell gewöhnen!

Die Diagonale des Bildschrims ist eigentlich gar nicht so ausschlaggebend, eher sind es die Maße des Geräts. Von mir aus kann ein Smartphone ein 5 Zoll Display haben, wenns in ein Gehäuse eines "normalen" 4,3 Zoll Geräts passt.
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

alles nur blablabla....

abwarten sag ich! am ende wird man sonst eh nur enttäuscht....
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

Allein der Connector sagt mir ganz klar, dass das kein Apple Gehäuse ist. Vielleicht irgendwo in China gefunden. Würde mich extrem wundern wenn Apple jetzt auf einmal neue Anschlüsse verbaut...
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

das mit dem connector is aber schon ne weile im gespräch weil so mehr platz im gehäuse zur verfügung stehen würde.

4" find ich eig als ausrechend max 4.3 . das telefon soll ja noch gut in der hand liegen und leicht mit einer hand zu bedienen sein. bei dem "retina" display is auch die auflösung hoch genug das es immer noch gut aussieht.

wenn ich so nen riesen display haben will kauf ich mir nen tablet.

gibt noch genug leute die nen telefon wollen mit smartphone option und nicht immer so riesen dinger wo total unhandlich sind.

btw. ich hab kein iphone und bin kein apple fan. hab hier nur motorola. aber für mich wäre das neue iphone mit max 4-4,3" mal nen blick wert. der touchscreen(reaktion&gefühl), die usability und die auflösung is schon super.
 
AW: iPhone 5: Neue Bilder der Metall-Rückseite belegen 3,95-Zoll-Display

kann ich nur zustimmen, größen wie beim neuen galaxy s3 sind mir auch schon zu groß und unhandlich, dann lieber nen 4 zoll display
 
Zurück