Battlefield 3 Premium: Angeblicher Release und Preis des DLC-Komplettpaketes

Alle die auf BF3 ohne Origin warten... es wird nicht kommen. (behaupte ich mal frech)
Irgendwann, wenn ein neues BF Play4free und BF4 ansteht, könnt das warten wohl ein Ende haben. :schief:
 
Und wie se sich alle beschwert haben wegen den AGB´s von Origin....dabei hat 80% der Leute das beim installieren nur weggeklickt und nich gelesen. Nur weil einer sich das Mal genau durchgelesen hat und warscheinlich ein wenig extrem zart besaitet is und seine Wattebäuschchenmeinung dann kundtut, schreien se alle rum....das sind nämlich die 80% die sich die AGB`s NIE durchlesen.

@Topic: Ich werd mir alle DLCs holen. BTK hab ich ja. Da ich keine ernstaften Probleme mit BF3 hatte und weil mir das Game dermaßen viel Spaß macht werd ich denke ich mal einen kleinen Kredit vergeben.
 
Ich finde EA sollte auch noch nen Aimbot einbauen. "Jetzt ganz neu! Die Zielhilfe für jedermann! Sind sie ein Noob und treffen selbst auf 1m absolut nichts? Dann wäre unser neues Über Drüber Premium Aimbot Paket etwas für sie!"

:daumen2:
 
Ich finde EA sollte auch noch nen Aimbot einbauen. "Jetzt ganz neu! Die Zielhilfe für jedermann! Sind sie ein Noob und treffen selbst auf 1m absolut nichts? Dann wäre unser neues Über Drüber Premium Aimbot Paket etwas für sie!"

:daumen2:

Verstehe deinen Spruch nicht genau, sprichst du von dir selbst oder den Cheatern auf den Servern.
Befürwortet EA die Cheater irgendwie oder was ist der Sinn deines Postes?

Für das was BF3 als Spiel wie auch in den DLC's bietet ist es mMn das Geld wert, wenn man sich mal den anderen schmarrn auf dem Markt für gleiches Geld reinzieht
 
Ich habe kein Problem damit, dass man alle DLCs zu einem wahrscheinlich günstigeren Preis und dazu noch ein paar Personalisierungsgegenstände erhält. Wer sichs kaufen will solls kaufen, wer was dagegen hat kaufts einfach nicht
 
Ma im ernst, ich versteh das ganze geheule nicht wirklich...
BF3 is wirklich en gutes Spiel und der Preis ist nur Fair und damit man eben alles kauft und EA Kasse macht, werden halt neben den eigendlichen DLC's noch ein paar belanglose Extras eingepackt...
Solange EA dies so macht und nicht irgendwelche Abos wie bei WOW einfordert und vor allem auch nicht übertreibt (Bsp: jeden Monat son Paket rausbringt, oder spielerische Vorteile gewährleistet) ist doch alles in ordnung...
Mal im Ernst, bevorzugen in der Warteschleife etc. was solls, wenn ich eh nur en gelegenheits zocker bin oder Bf nur für kurze Zeit spiele such ich mir nen server mit freien Slot so einfach ist das...
Wenn ich aber Dauerhaft BF3 zocke und am end mir im Grunde eh alle DLC's holen würde ist das doch in Ordnung...
Closed quarters ist im Grunde aber auch für mich eher nix, da ich jegliche Taktik vermisse, aber wenn ich einfach bock hab ne halbe Stunde zu daddeln is das wieder genau das richtige, von daher OK
 
Zurück