Project Cars: Build 221 mit besserem Level of Detail - Kann man die Grafik noch steigern?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Build 221 mit besserem Level of Detail - Kann man die Grafik noch steigern? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Build 221 mit besserem Level of Detail - Kann man die Grafik noch steigern?
 
Selbstverständlich kann man das.

Build 221 is ja immer noch weit entfernt von einer Beta. Kleine Feinheiten wie jetzt das LOD sind ja nur 1 von mehreren Möglichkeiten. Die entwickler haben ja noch nichtmal Displacement Mapping oder gar Tessalation im Einsatz. Dazu kommt noch, das die Strecken ja noch relativ am Anfang stehen und dort noch sehr viel optimiert werden kann. Ein richtiges Schadensmodell existier ja auch noch nicht.

Jetzt schon davon zu sprechen, das man noch die Grafik steigern könnte..(nach dem Motto: Man hätte bereits die Grenzen des möglichen erreicht) ist total verfrüht.
 
Kann man die Grafik noch steigern?
Nein, garantiert nicht! Wieso auch? Ich bin mir sicher, dass auch Spiele in 20 Jahren noch so aussehen werden... :what:

Ganz ehrlich, liebe PCGH-Redaktion. Ich liebe eure Printausgabe, ich bin mittlerweile langjähriger Leser und finde auch eure Webpräsens super. Aber so langsam kann ich mich den Unkenrufen aus dem "PCGH macht (auf ihrer Homepage) Überschriften wie die Bild" nur noch anschließen... :ugly:
Wieso sollte ab hier Schluss sein? Das ergibt keinen Sinn! :schief:
Schön wären beispielsweise noch Contact Hardening Shadows, Screen Space Reflections oder Radiosity. Sicher, das braucht man in diesem Spiel nicht, aber hier geht es ja nur um die Frage, ob man die Grafik überhaupt noch steigern kann!
Oder wir bauen gleich physikalisches Raytracing ein. Das ist zwar dann (zur Zeit :ugly:) nicht spielbar, aber dennoch ein grafischer Fortschritt...

Bitte PCGH, nehmt es als konstruktive Kritik. Teilweise ergeben die Überschriften echt keinen Sinn, auch diese unsägliche "Fotorealismus"-Diskusion ;)
 
Fotorealismus wär hier teilweise schon berechtigt! :D

Nach wir vor sehr beeindruckend die Grafik! :hail:
Wenn man überlegt, dass mit den neuen Konsolen diese Optik quasi standard wird und besser, dann ja, die Grafik kann man sicher noch steigern! :daumen:
 
Fotorealismus wär hier teilweise schon berechtigt! :D

Nach wir vor sehr beeindruckend die Grafik! :hail:
Wenn man überlegt, dass mit den neuen Konsolen diese Optik quasi standard wird und besser, dann ja, die Grafik kann man sicher noch steigern! :daumen:

Niemals Fotorealismus sieht komplett anderst aus. Sry tut mir leid aber es ist eine gute Grafik aber mehr auch nicht. Und falls jemand über Realität reden will, schaut euch doch mal das 24 Stunden Rennen letztens an, dort sieht man was alles passieren kann, aber bis dahin ist es noch ein weiter weiter Weg bis zu einer Perfekten Simulation.

Aber, ich werde mir das Spiel auch kaufen, da ich sehen will was es wirklich kann.:daumen:

Kann man die Grafik noch steigern?
Nein, garantiert nicht! Wieso auch? Ich bin mir sicher, dass auch Spiele in 20 Jahren noch so aussehen werden... :what:

Anscheinend endet Dein Denken mit diesem Satz. Du bist warscheinlich noch zusehr auf Bildschirm Ausgabe fixiert. Wir warten mal die 20 Jahre ab.
 
Zurück