Windows 8: Doch keine 500 Millionen Nutzer bis Ende 2013

Ist denen eigentlich nicht bewusst, dass Windows 8 jetzt schon n Ruf wie Vista genießt?
Dass die überhaupt mit Verkaufszahlen rechnen wundert mich etwas...
 
Microsoft kann froh sein wenn der OEM Markt Windows 8 annimmt. :D

Ist denen eigentlich nicht bewusst, dass Windows 8 jetzt schon n Ruf wie Vista genießt?
Dass die überhaupt mit Verkaufszahlen rechnen wundert mich etwas...

Hey. Zieh Vista nicht so in den Dreck. Gegen Windows 8 war Vista ein Top BS. :daumen: :D
 
Immer wenn die Leute von Ende der Welt sprechen ( z. B. Dez. 2012) schmeißt Microsoft ein Müll OS auf den Markt. Das Letzte, da können sich noch bestimmt einige erinnern war
Windows Millennium Edition :P
 
Missverständnis? Wer´s glaubt. :lol:
Bei den 500 Mio ist denen anscheinend das Komma um 2-3 Stellen nach rechts verrückt, was Verkaufszahlen anbelangt.
Alternativ meinte er vielleicht mit den 500 Mio die Downgrade-fähigen Rechner die verzweifelt von 8 auf 7 wechseln wolllen. :devil:

Microsoft schießt sich mit jeder Neuigkeit eine weitere Kugel ins Bein, sprich liefert einen weiteren Grund W8 nicht zu kaufen.

R.I.P Microsoft
1975-2012
 
Wieso wird dieser Müll dann veröffentlicht, wenn die Quellen offensichtlich sehr zweifelhaft sind? :what:
 
Was ich von MS mies finde...ist die Tatsache...das Win8..den heutigen Pc-besitzern(Tastatur und Maus) das Leben schwer macht damit.
Offentsichtlich wollen die die Leute dazu bringen neue technik(Touchscreen) zu kaufen.....bei vista mußte nur aufgerüstet werden und viele haben gestreikt....was soll das denn bitte bei Win8 geben.....wird ja richtig teuer.:daumen2:


Abgesehen,wenn ich mir mal vorstelle....nen Touchscreen Moni vor mir stehen zu haben und muß dauernd meine Arme hochhalten......vergesst es,Win8 kann sich verziehn,will ich nicht,zumal die Optik einfallslos und kalt ist...:daumen2:
 
Zurück