Battlefield Premium: Neue Gerüchte zu den Inhalten des mutmaßlichen Zusatzdienstes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Premium: Neue Gerüchte zu den Inhalten des mutmaßlichen Zusatzdienstes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Premium: Neue Gerüchte zu den Inhalten des mutmaßlichen Zusatzdienstes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Premium: Neue Gerüchte zu den Inhalten des mutmaßlichen Zusatzdienstes

Battlefield muss ja CoD alles nachmachen damit EA ja genug Geld verdient. :schief: Naja, wers braucht... Ich nicht.

AW: Battlefield Premium: Neue Gerüchte zu den Inhalten des mutmaßlichen Zusatzdienstes

EA ist auf dem besten Weg die BF-Serie vollends zu verstören:daumen2:
So ein Drecksverein!

Naja solange es Leute gibt die dafür zahlen wird das natürlich viele Firmen zu sowas verleiten. Ich bin allerdings nicht bereit für ein paar skins zu bezahlen :)

AW: Battlefield Premium: Neue Gerüchte zu den Inhalten des mutmaßlichen Zusatzdienstes

EA ist auf dem besten Weg die BF-Serie vollends zu verstören:daumen2:
So ein Drecksverein!

Annahme:
Das ist schon längst passiert.
-Shortcut kits für den Multiplayer (natürlcih gegen einen kleinen Obolus)
-Konsolen als Lead-Platform
-Kleine Maps. (Selbst bei einer Back to Karkand Maps haben sie was an der Größe geschraubt. Karkand müsste das gewesen sein.)
-Winzig kleine QCB Maps.

Annahme:
Das ist schon längst passiert.
-Shortcut kits für den Multiplayer (natürlcih gegen einen kleinen Obolus)
-Konsolen als Lead-Platform
-Kleine Maps. (Selbst bei einer Back to Karkand Maps haben sie was an der Größe geschraubt. Karkand müsste das gewesen sein.)
-Winzig kleine QCB Maps.

Die Mapgröße finde ich in Ordnung und für alle die riesige Maps mögen gibt es ja bald Armored Kill.

falls wir jetzt einmal 40€ (3*15 - 5bonus) zahlen und dann nie mehr was (außer so Abkürzungsdreck)
find ichs noch ok ist dann halt für mich ein Addon wie BF2 Special Forces

Content mit den den 20 Maps ist ja mehr wie Hauptgame

aber trotzdem BF3 müsste so viel Gewinn gemacht haben das sie uns schenken könnten
außerdem zahlen wir für Server und Servertools

wenn sie uns endlich ma unranked lanserver geben würden wäre ich mit 40€ zufrieden^^

Neue Dogtags? Boah, da freu ich mich aber...:rollen:

Die Mapgröße finde ich in Ordnung
Das mag sein aber ich finde sie haben die Maps verhauen. Alleine in Firestorm steckt so viel Potenzial....

Naja wenn das so weiter geht dann erscheint BF bald jedes Jahr und tadaaa wir haben ein neues CoD.

Die Mapgröße finde ich in Ordnung und für alle die riesige Maps mögen gibt es ja bald Armored Kill.

Und auch dein Armor Kill kauft niemand der nur ein bißchen BF fan oder sich nicht gern für dumm verkaufen läßt.
Wer 1/3 des Kaufpreises für 4 Maps ausgibt....ohne Worte.

Und nein BF3 ist kein Battlefield sondern nur eine geistlose CoD Kopie.. Wer erst seit BC2 oder BF3 dazu gekommen ist hat leider keinerlei Ahnung für was der Name Battlefield steht.

Na klar müssen as alles kleine Karten werden. Konsolen sind doch auf 12vs12 beschränkt oder?
Ich frag mich immer wie das auf Operation Firestorm oder den "größeren" Karten Spaß machen kann.

Aber neue Dog Tags:
http://tinyurl.com/85jyr8e

Ich frag mich eher ob es überhaupt spass macht auf der konsole fps zu spielen:ugly:

Zurück