Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

dann sind die bisherigen bilder hoffentlich ALLE von der vermurksten Konsolenversion und PC wird das Beste vom Besten..... *hust hust :ugly:

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

dann sind die bisherigen bilder hoffentlich ALLE von der vermurksten Konsolenversion und PC wird das Beste vom Besten..... *hust hust :ugly:

Die müssen ja auch von der Konsole sein, oder siehst du da irgendwelche DX11 Effekte wie POM, Tesselation, DOF usw. :huh:

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

Was sagen schon Bilder großartig aus. Wenn würden mich eher Ingamevideos überzeugen, wenn!! Also mit CoD hat der Teil ja nix mehr zu tun, traurig wo die Reise hingeht

Mal gucken was die da Machen:schief:

zum Schluss sagen die dann: " zum Schluss wurde es doch für Konsole optimiert "

Jetzt auf einmal kommen die mit sowas, ich glaub ja einiges aber bei COD erhoffe ich mir schon lang nichts mehr. Schade drum bei Black Ops hatte ich noch Spaß.

Aber von mir gibts keinen Cent mehr. RIP COD

Mfg

Jetzt auf einmal kommen die mit sowas, ich glaub ja einiges aber bei COD erhoffe ich mir schon lang nichts mehr. Schade drum bei Black Ops hatte ich noch Spaß.

Aber von mir gibts keinen Cent mehr. RIP COD

Mfg

Bei 2 Teams hätte doch eines die historischen Games machen können, meinetwegen sogar den WW I. Aber das ist was da bei beiden kommt ist ja schon Mech Warrier Zeugs.

Das überrascht mich jetzt. Ich finde Treyarch sowieso besser als IW, wenn die jetzt wirklich ordentlich was in die PC Fassung stecken, dann wäre das wirklich fantastisch und würde auch zu 100% gekauft werden. Genug Geld für ordentlich Grafikpower dürften die ja in den letzten Jahren gemacht haben,

:D Eine Eigenentwicklung für den PC^^ Klar. Glaub Ich erst wenn Ich es sehe^^

Ok wer´s glaubt kommt in den Himmel, wer nicht der auch :schief:.

Und selbst wenn. Die PC-Version von Homefront ist auch von einem eigens dafür angeworbenen Studio gefertigt worden. Physik und Grafik wären trotzdem unter aller Sau. Nach Bad Company 2 und BF 3 hat CoD nur noch auf den gammeligen Konsolen ne Chance. Wer die akteullen BF's auf dem PC gespielt hat ist viel besseres gewohnt.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

Ja sicher :lol: In zwei Wochen sagen die vielleicht das noch hochauflösende Texturen kommen :P

Die müssen ja auch von der Konsole sein, oder siehst du da irgendwelche DX11 Effekte wie POM, Tesselation, DOF usw. :huh:

nur weil es die PC-Version könnte muss sie es ja nicht haben. Gleiches wie MW3, könnte ja gut ausschauen, tuts aber nicht ;)

wie frech ist das den.. die ahben einfach mal eben den Mammut MKII aus C&C 3 Tiberian Sun kopiert(bild 9).

Aber nicht doch, der ist nicht kopiert^^ Die Ähnlichkeit ist nur Zufall :D

Die können wohl behaupten, dass die PC-Version eine eingeständige Entwicklung sein wird. Aber wenn man wieder auf die gleiche, alte Engine setzt und ein bisschen Alibi-DX11 dazumixt, wird BO2 trotzdem nicht gut aussehen, geschweige denn an aktuelle Titel rankommen.

Das sind dann Leute, die für die Konsolenabteilung nix taugen, die müssen irgendwo hin...PC-Abteilung.:lol:

Nicht schlecht, wenn sich das bewahrheitet ist Block Ops 2 mein erstes CoD seit Teil 2. :D

Allerdings sollte man bei CoD besonders in Sachen Technik vorsichtig sein - das ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber ich hab subjektiv den Eindruck, dass der PC wieder an Einfluss gewinnt. Wenn jetzt sogar CoD DX11 bekommen soll, steht die Welt Kopf. :ugly:

Wenn jetzt sogar CoD DX11 bekommen soll, steht die Welt Kopf. :ugly:

Das sagen sie zur Zeit noch...
...wenn es dann soweit ist kommt ne kurze Meldung
Ja tut uns furchtbar leid Leute, aufgrund von Zeitlichen Problemen konnten wir DX11 leider nicht zum Release mit einbauen, wir denken aber über einen Patch nach. Später. Vielleicht. Eventuell.
(Nicht umbedingt der selbe Wortlaut, aber der Inhalt dürfte so stimmen)

Allerdings sollte man bei CoD besonders in Sachen Technik vorsichtig sein - das ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber ich hab subjektiv den Eindruck, dass der PC wieder an Einfluss gewinnt. Wenn jetzt sogar CoD DX11 bekommen soll, steht die Welt Kopf. :ugly:
Das erschwert ja das Karten - Recycling :lol: und schmälert die Ausbeute. Geht also garnicht

Zurück