Shootmania Storm: Neue Screenshots zum First-Person-Shooter erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shootmania Storm: Neue Screenshots zum First-Person-Shooter erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shootmania Storm: Neue Screenshots zum First-Person-Shooter erschienen

Also ich stell mir das Konzept irre witzig vor :)
Ich bin ja auch ein großer Fan von Trackmania. Wenn das Spiel nicht von Ubisoft verlegt wird, schaue ich evtl rein :)

Wer sollte denn sonst Publisher sein, wenn nicht Ubisoft^^? Nadeo gehört denen schließlich seit 2009.

Bin auch ziemlich gespannt. Ich hoffe nur, dass es im Gegensatz zum aktuellen TM eine Demo geben wird. Denn hier muss sich das Gameplay im Gegensatz zu TM erst mal beweisen, bevor es sehr viele Anhänger finden wird.

Sollte das Gameplay eher Richtung Quake 3 statt UT (zu langsam) tendieren, könnte ich mir schon vorstellen, dass es mir Spaß machen könnte. Aber ohne es zu testen, werd ich es mir nicht kaufen.

Zurück