Diablo 3-Account geschützt: Blizzard veröffentlicht zahlreiche Sicherheits-Tipps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3-Account geschützt: Blizzard veröffentlicht zahlreiche Sicherheits-Tipps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3-Account geschützt: Blizzard veröffentlicht zahlreiche Sicherheits-Tipps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3-Account geschützt: Blizzard veröffentlicht zahlreiche Sicherheits-Tipps

PCGH schrieb:
Am besten sei eine eigens für den Battle.net-Account erstellte Adresse mit unverbrauchtem Kennwort,....
Alles klar....Blizzard empfiehlt einen inflationären Gebrauch von E-Mail-Adressen.
Eigentlich wollte man doch den Gebrauchtspielemarkt trocken legen durch eine Accountbindung.
Irgendwie ist das kein durchdachtes Konzept. Man sollte einfach nachträglich einen Offlinemodus einführen.
Dann hat man einige Sicherheitsprobleme einfach nicht mehr.
Genau diesen "Tipp" von Blizzard habe ich gemacht. Extra für D3 habe ich eine neue Gogglemail-Adresse erstellt,
so dass ich später den Account auch verkaufen kann. Nur habe ich den Tipp noch etwas verändert, und zusätzlich einen neuen Battle-Net-Account erstellt. Komische Tipps gibt Blizzard da....^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück