Medal of Honor Warfighter: Spieler-Feedback hat starken Einfluss auf die Entwicklung des Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Spieler-Feedback hat starken Einfluss auf die Entwicklung des Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Spieler-Feedback hat starken Einfluss auf die Entwicklung des Shooters

Kritik der Community
=> das Problem ist das eigendlich nur die größten xyz blöd rumschreien.
Es wird also ein Fest für Sniper da die ja eh viel zu schwach sind...

Mal abwarten. Der MP gefiel mir im letzten Teil überhaupt nicht. Da muss sich einiges ändern.

Den Singleplayer fand ich eigentlich garnicht mal schlecht. War zwar nichts besonderes, fiel aber auch nicht schlecht auf.

Mal abwarten. Der MP gefiel mir im letzten Teil überhaupt nicht. Da muss sich einiges ändern.

Den Singleplayer fand ich eigentlich garnicht mal schlecht. War zwar nichts besonderes, fiel aber auch nicht schlecht auf.

Dito, ich befürchte nur, dass sie den SP mit der Frostbite Engine promoten und die Spielelemente auf der Strecke bleiben, sprich im blödsten Fall ein Optik-Shooter ohne Mehrwert, und selbst das setzt voraus, dass sie die Technik vernünftig umsetzen .. we'll see :schief:

Wundert wohl keinen. Der letzte Teil von Medal of Honor war im SP absolut 0815 und den MP hatte DICE noch in den letzten Monaten der Entwicklung stark verändert, weil die Community ihn bei der Beta nicht besonders fand. Der MP wurde trotzdem nicht grossartig. EA hatte den Auftrag für Medal of Honor gegeben, die Studios waren aber ideenlos und hatten einfach was hingeklatscht. Bei BF 3 und BC 2 hingegen hatte man gemerkt, dass DICE was richtig fettes machen wollte und mit Stolz und Leidenschaft bei der Sache war. Nun hat EA wieder den Auftrag für eine Fortsetzung von MoH gegeben und die Studios stehen wieder ideenlos da, deswegen orientieren sie sich jetzt am letzten guten Teil und lassen massiv das Spieler-Feedback einfliessen. Mag durchaus sein, dass der neue Teil gut werden wird, aber der Grund fürs Erscheinen ist rein kommerziell und nicht leidenschaftlich.

Allerdings - nicht, dass ich mich bei einem Kracher nicht freuen würde, aber diesen Herbst wird es wohl ein "COD Gähn Ops" gegen grafisch gepimptes, aber immer noch mittelmäßiges "MOH". Vll zaubert Dice ja doch noch BF:BC 3 aus dem Hut .. ich bezweifle es ;)

Entwicklung aufgrund Spieler-Feedback? Dann kann ich nur sagen, nehmt Medal of Honor Spearhead, und gebt dem Spiel nur eine Moderne Grafik, und lasst den Rest so wie er ist.

Zurück