Sniper: Ghost Warrior 2 - Gameplay-Trailer zeigt Sarajewo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Gameplay-Trailer zeigt Sarajewo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gameplay-Trailer zeigt Sarajewo

nah , meine oma und mum sind dort vor snipern weggerannt , in sarajevo... ich denke nicht das ich das spielen werde ..x&

Das ist eines der wenigen Male, wo es auch mir zu geschmacklos wird.

Andere Länder haben Jahrelang zugesehen, wie Zivilisten dort von serbischen Scharfschützen massakriert wurden und ein 0815-Entwickler macht es sich zur Aufgabe die Geschichte umzuschreiben?

"Our orders are to get in there and eliminate the targets at all cost." - Ja von wegen :daumen2:

Sendepause:ugly:. Naja mal abwarten ob ich mir das Game antue

Kopiere einfach den Trailer Name und füge ihn auf Youtube ein, schon kann man sich das Video auch ohne Sendepause ansehen.
Ich weiß eh nicht was das soll, dass ist ein stink normales Video, wo nix gezeigt wird, was diese Sendepause rechtfertigt.

Da es ein "plattform-übergreifendes" Spiel ist (= 08/15 Konsolenport:kotz:), kann's ja sooo toll nicht aussehen :schief:

Naja, mal abwarten - vielleicht spendiert man der PC-version wenigstens bessere Texturen...

Zurück