Batman Arkham City: Mark Hamill, Stana Katic und Kevin Conroy bei den Synchronarbeiten - sehenswertes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Mark Hamill, Stana Katic und Kevin Conroy bei den Synchronarbeiten - sehenswertes Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Mark Hamill, Stana Katic und Kevin Conroy bei den Synchronarbeiten - sehenswertes Video

Mich nervt das Spiel nur noch. Letzte Woche gekauft, lässt sich aber leider nicht installieren....
Bzw. nach der Installation nicht starten.
Der Support schreibt zwar wenigstens einmal pro Tag ne Mail, aber leider nichts hilfreiches.
Da meinen sie doch Glatt, ich soll es auf C: installiern, weil das gedachte Verzeichniss dafür seih. Und dann noch unterordner Steam und sonstwas anlegen. Problem: C: ist nur ne 64Gb SSD.... Xlive.dll löschen und was weis ich noch.... bestimmt schon 10h am installiern und deinstalliern gewesen....
Trotzdem hab ichs versucht, die SSD zugemüllt, Systemstart Anwendungen über msconfig ausgeschaltet....->Spiel startet trotzdem nicht. Wahrscheinlich wegen dem scheiß Windows Live. (Wobei das das erste Game ist, mit dem ich damit Probleme hab...).

Da fragt man sich noch, wieso Leute illegales runterladen. Das funktioniert wenigstens!

Es gibt auch bestimmt 5-6 weitere Threads, mit ähnlichem Problem, nur hörte jeder auf- ohne Lösung-.

Die deutsche Vertonung ist auch sehr professionell und es wurden wirklich gute Sprecher beschäftigt aber die Synchronisation mit den Spielcharakteren ist gleich 0. Das kann einfach nicht angehen, dann kann man es auch gleich lassen und nur untertiteln, billig waren die deutschen Sprecher sicher auch nicht. Vor allem gibt es schon seit Ewigkeiten genug Voice-Driven Lip Sync Techniken weshalb ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Hi nuclear. Hatte das selbe Problem aber schon bei Arkham Asylum. Prob mal bitte folgendes: Deinstalliere wieder alles inkl. dem Games for Windows Live. Dann lade als erstes Windows Live aus dem Netz runter, melde dich dort an und stelle es so ein das es bei jedem Neustart mit hochfährt. Nun installiere dein Batman. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das spiel dich jetzt bei GfWL anmelden! Bei mir hats dann jedenfalls geklappt!:D

Es dürfte doch mehr als offensichtlich sein, daß News Kommentare wohl der unpassendste Platz sind um Installationsprobleme zu besprechen.

Zurück zum Thema:
Sehr geniales Video. Wer die guten alten 'Batman The Animated Series' Folgen kennt, der gibt sich nur mit den englischen Originalstimmen zufrieden. Nur so kommt man in den Genuß des vom Produktionsteam beabsichtigten kompletten audio-visuellen Kunstwerks.
Und Mark Hamill hat für mich den Synchronstimmen-Oscar verdient. Eine bessere Besetzung für die Joker-Stimme wird es nie wieder geben.
Schön zu sehen wie ausgezeichnet Rocksteady seine Hausaufgaben erledigt hat.

Zurück