iPhone 5 und iPod touch mit 4,1-Zoll-Display?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 und iPod touch mit 4,1-Zoll-Display? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 und iPod touch mit 4,1-Zoll-Display?
 
Komisch, gestern waren es noch 3,95-Zoll. Heute sind es 4,1 Zoll.
Was is´n morgen dran PCGH? 4,267-Zoll? :ugly:

So langsam nervt das echt. Wenn ich Abends die News-Feeds des Tages lese, dann wird im Moment auf jeder Technik Seite täglich über die Displaygröße des iPhones spekuliert. Schon jetzt habe ich die 4,1"-Meldung dreimal gelesen.
Anstrengend und ermüdend!
 
Wow, das ist ja DER HAMMER Unterschied, ich muss das gleich an alle meine Kumpel twittern und mein Facebook Profil aktualisieren! Wahrlich eine Information, die der Welt noch gefehlt hat! :daumen: :daumen:

P.S.
:ugly:
 
So langsam nervt das echt. Wenn ich Abends die News-Feeds des Tages lese, dann wird im Moment auf jeder Technik Seite täglich über die Displaygröße des iPhones spekuliert. Schon jetzt habe ich die 4,1"-Meldung dreimal gelesen.
Anstrengend und ermüdend!

Tja, das ist wohl das Gesicht des modernen "Journalismus". :D
 
Warum solche infos nur vom iphone. Ich hätte gerne noch gerüchte zu den display größen von samsung nokia lg usw.
Ironie off

Was denkt ihr euch dabei liebes pcgh team.
Ich will hier gerüchte von pc hardware und evtl games so wie man es von der seite gewohnt ist
Bald kommen noch infos von den neuen lg kühlschränken

So langsam beweg ich mich immer weniger auf der main rum und noch dazu schwächt das sehr euer image und überlege keine print mehr zu kaufen
 
So schlimm finde ich das nicht, auch wenn es wirklich wiederholend ist. Aber den Leuten kann man es ja nie recht machen. Wenn sie nicht berichten würden würdet ihr meckern dass auf anderen HWSeiten darüber berichtet wird und hier nicht. Also lasst die News wie sie ist und ich glaube nur weil PCGH bei ein paar News nicht sachlich ist hat das nichts mit der Seriösität und der hervorragenden Qualität des Heftes zu tun. :ugly:

@Topic:

Optimale Größe ist ca. die vom Galaxy s2 für mich, aber ich hab auch kein Problem mit den 4,8 Zoll des S3. Iphone kauf ich mir eh nie eins, also ist das egal. :D
 
Ich wäre dafür, PCGH macht ein Sammelartikel mit Gerüchten vom iP5, von mir aus auch irgendwo angepinnt, aber keine 50 neue Meldung pro Tag mit irgendwelche wilden, belanglosen Spekulationen. Langsam nervts wirklich.
 
Iceananas schrieb:
Ich wäre dafür, PCGH macht ein Sammelartikel mit Gerüchten vom iP5, von mir aus auch irgendwo angepinnt, aber keine 50 neue Meldung pro Tag mit irgendwelche wilden, belanglosen Spekulationen. Langsam nervts wirklich.

Aber echt!
 
Aber nicht nur beim IPhone auch beim SGS3 wäre es gut gewesen. Einfach wie in der Pc sparte den Artikel aktualisieren.
 
Zurück