Call of Duty Black Ops 2: Zwei neue Screenshots in der Analyse - Was denken Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Zwei neue Screenshots in der Analyse - Was denken Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Zwei neue Screenshots in der Analyse - Was denken Sie?
 
In erster Linie denke ich, wie schon bei den anderen Screenshots, dass es eine geringere Größe auch getan hätte...
 
Es geht wieder los. Der eine, extrem innovationslose Titel wird gehyped, andere nichtmal erwähnt.
Gleich eine analyse und einen ruf nach Feedback wegen 2 Screenshots.
 
Bild 2 sieht so aus als hätten sie... nun das ganze kommt mir so vor als hätte ich nen zwischending von Half Life und Half Life 2 vor den Augen. Is besser als Teil 1 aber sieht nicht so gut aus wie Teil 2. nicht fertig gebratenes Hack :D
 
generell freue ich mich auf das Spiel.
Wenn nun wieder (?) dedecatet Server & Punkbuster gibt wird das auch wieder im MP gezockt.
Matchmaking "System" ist für mich der letzte Müll.
 
Ich habe nichts gegen Call of Duty, da ich die Serie einfach unheimlich gerne zocke. Sieht für mich aber dennoch aus wie jedes andere Call of Duty!
 
Ich dachte erst das wäre Half Life 1, so schlecht wie die Grafik drauf ausschaut. :ugly:
Danach sah ich mir den Titel noch einmal genau an..."Achso COD...hmm, na dann gibt es wenigstens eine sinnvolle Erklärung dafür." :schief:
 
Yiiiihaaaa, Call of Boring: Stupid Ops geht in die nächste Runde^^ Sry Treyarch, auch wenn ihr das Spiel auf der xbox360 und einem 70.000 € LED-TV mit über 2,5 m diagonale in santa monica zeigt, das macht es halt nicht besser :haha:
Ich habe gehört die DX9-Engine von Diablo 3 soll relativ günstig lizenzierbar sein xDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich darüber denke? Kann ich leider nicht schreiben, sonst würde ich mir ne Verwarnung einfangen.

Ich stoppe mal die Zeit bis "GTA 3" hier auftaucht und schreibt, dass er es vorbestellt hat. Und.... los *Stoppuhr drück*
 
Das sieht für mich wirklich immer gleich aus, ohne jetzt Black Ops 2 gleich schlecht reden zu wollen. :ugly:
 
CoD die 100ste :daumen2:.

Die Grafik sieht aus wie immer und Punkt. Immer und immer wieder der gleiche Mist :daumen2:.
 
Zuviel gehype um das spiel, die artikel sind doch alle irrelevant, wartet lieber ab und dann werden wir sehen!!!
 
Zurück