Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Auch Screenshots-Künstler haben wohl keine Freundin, so wie das aus schaut ;)

Haha, wie kommst du darauf? :D
Vielleicht spielen auch viele Mädels Skyrim die auf Mädels stehen. :devil:

Ich muss auch mal wieder schauen was es für nette neue Mod's gibt. Aber an diesen ganzen *mach die Grils nackig*-Zeug bin ich nicht interessiert. Eine Rüstung welche nur die Nippel bedeckt halte ich für bisschen unrealistisch, genauso wie manche Busengrößen einiger Schönheiten - auch wenn es schön anzusehen ist.
Erstmal die Spielmechanik an sich anpassen, der Rest ist doch nur Augenwischerei - lebendig werden die Amazonen doch durch bessere Optik auch nicht. :schief:

Ich kann es nicht nachvollziehen warum immer nur Frauen im String und mit einer Nippelverdeckenden Rüstung zu sehen sind. Irgendwie kann doch da was nicht stimmen :daumen2:

Immer wieder das selbe, also schön und normal finde ich das nicht^^

Ich kann es nicht nachvollziehen warum immer nur Frauen im String und mit einer Nippelverdeckenden Rüstung zu sehen sind. Irgendwie kann doch da was nicht stimmen :daumen2:

Immer wieder das selbe, also schön und normal finde ich das nicht^^

Ich finde Rüstungen sollen normal aussehen und nicht so übertrieben, Spiele in denen die Frauen so angezogen sind Spiele ich nicht mal weil es nervt die ganze Zeit.

Kann man eigentlich diesen FXAA-Unschärfeeffekt deaktivieren (also ohne den zusätzlichen Schärfefilter zu nutzen), während man weiterhin die ENB-Effekte nutzt? Ich finde das einfach nur furchtbar, lieber würde ich die Grafik auf ein Minimum drehen, bevor mein Bild weichgezeichnet wird :kotz:

Was für ein FXAA unschärfeeffekt?
Das einziges was unschärfe macht ist das DoF...

oder meinst du das ingame fxaa? dann nimm lieber ne gescheite injectFXAA Version, die das Bild nicht weichzeichnet^^

Kann sein, dass ich genau die Versionen mit Unschärfeeffekt erwischt habe. DOF hatte ich schon mit dem ENB Customizer manuell ausgeschalten, das war genau so schlimm :D
Aber wenn ich wüsste, dass es keine Version ohne Unschärfe gibt, hätte ich das Suchen aufgehört.

Dann nimm einfach mein injectFXAA: FXAA by Legacyy.rar
in der enbseries.ini muss das dann so aussehen:
[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll

wenn noch Fragen sind dann per PN, sonst wird das hier zu sehr OT ;)

warum is die zensiert? sin n paar titties un ne muschi was schlimmes? für kinder oder so? dachte wir sin nich in amerika. und warum werden hier wörter zensiert??
aahh der wahnsinn! zensur, CDU/FDP an der macht, bald werden wieder nazis auf dinosaurieren durch die gegend reiten!! :ugly:

ps: aber diesma sehen die weiber aus skyrim jarnichma sooo daneben aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum is die zensiert? sin n paar titties un ne muschi was schlimmes? für kinder oder so? dachte wir sin nich in amerika. und warum werden hier wörter zensiert??
aahh der wahnsinn! zensur, CDU/FDP an der macht, bald werden wieder nazis auf dinosaurieren durch die gegend reiten!! :ugly:

ps: aber diesma sehen die weiber aus skyrim jarnichma sooo daneben aus ;)

hast du zuviel am auspuff geschnuppert oder was ist mit dir los ?

Servus mitnander. Kann mir irgendjemand sagen welchen Haarmod man auf Bild 62 sieht? Konnte den bei Nexus nicht finden.
Falls die frage schon beantwortet ist möchte ich nur mal erwähnen das es mittlerweile 18 seiten zum lesen sind....
Danke schon mal im vorraus

Langsam verkommt Skyrim zu einem Tittenspektakel wie es immer bei Dead or Alive der Fall war. Seit etlichen News liest man nur sachen wie "Hübsche Frauen hier, große Titten da" :ugly:

Das ist echt traurig das alles nur in die Titten und Ärsche da gepackt wird. Ein bissle ist okay, aber hey: jede News mit Titten und Ärschen, lässt sich da nichts mehr modden?

Klar lässt sich da mehr modden, aber "Titten und Ärsche" bringt mehr Klicks als "wunderschöne Panoramen, alte Schlösser und Burgen und freie Wildnis".

Das ist echt traurig das alles nur in die Titten und Ärsche da gepackt wird.

Ja das ist traurig, besonders weil für mich nie was dabei ist, ich mag Körpchengröße B-C aber 4xDD sehen einfach nur ******* aus. :ugly:

Spaß beiseite, damit PCGH halt mal wieder klicks bekommt muss man sich halt auf Bild Niveau herrunterbegeben, Sex sales eben.

Zurück