Bilderthread Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Toll gemacht PCGH, einfach alle Bilder ohne feste Reihenfolge in ne Galerie geknallt ohne jeglichen Zusammenhang.
Was nutzen einem, der den [Bilderthread] nicht durchgelesen hat, 10 Bilder einer Schaltung, ohne dass er weiß wofür diese existiert?
Typisch:schief:

AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Zum Glück sind noch Bilder zwischen den Anzeigen.

OMG >.< Wieso funktioniert der Schattenmod bei mir nicht.

verstehe nicht, warum hier einige minecraft so dermaßen niedermachen, weil es ihnen zu simpel ist. minecraft ist kein simples klötzchenstapeln, jedes cod, battlefield oder schlag-mich-tot ist tausend mal simpler. schade, dass das so viele nicht verstehen. und wenn, dann gebt konstruktive kritik und macht euch nicht selbst unbeliebt...

sind n paar...wie soll man sagen...beieindruckende bilder dabei. ob man da nun stolz drauf sein sollte, muss jeder selber wissen.

bin zwar auch kein minecraft spieler, allerdings hat sich meine meinung zu dem game nach n paar lets plays auf youtube geändert. is mal ganz interessant und zusammen scheint es echt spaß zu machen. aber als "richtiges" game würd ich es trotzdem nicht bezeichnen.
wems spaß macht, machts spaß. nur schade, dass es anscheinend bei manchen dermaßen ausartet, dass sie keinen anderen sinn mehr in ihrem leben sehen

Ich finds immer witzig wie Leute meinen Minecraft is nur "Klötze stapeln".

Um ehrlich zu sein wenn ich darüber nachdenke was ich so in BF3, CSS ect. lernen musste ist es kein Vergleich zu Minecraft.

Minecraft ist viel mehr als "Klötzchen stapeln". Seht euch mal paar Videos oder Wikis zu Tekkit an zum Beispiel dann wisst ihr was ich meine. Aber die "hater" werden sich das eh nicht anschauen sondern weiter rumblöken.

Und wer das nicht kapiert oder kapieren will.. Sollte am besten garnix mehr schreiben. Oder weiter seinen ach so vordernden Shooter zocken ;>

Ich habe viel Geld in viele Spiele gesteckt. Aber der Kauf von Minrecraft war der beste.

Mein Haus :P

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 282

Ich finds immer witzig wie Leute meinen Minecraft is nur "Klötze stapeln".
Um ehrlich zu sein wenn ich darüber nachdenke was ich so in BF3, CSS ect. lernen musste ist es kein Vergleich zu Minecraft.
Minecraft ist viel mehr als "Klötzchen stapeln". Seht euch mal paar Videos oder Wikis zu Tekkit an zum Beispiel dann wisst ihr was ich meine. Aber die "hater" werden sich das eh nicht anschauen sondern weiter rumblöken.
Und wer das nicht kapiert oder kapieren will.. Sollte am besten garnix mehr schreiben. Oder weiter seinen ach so vordernden Shooter zocken ;>
Ich habe viel Geld in viele Spiele gesteckt. Aber der Kauf von Minrecraft war der beste.

Das ist deine Meinung. Manche, so wie ich, sehen das anders und das hat nicht's mit kapieren oder nicht kapieren zu tun, sondern einfach damit, dass das Spielprinzip für uns schlichtweg langweilig und monoton und absolut nicht unterhaltend ist. Jedoch glaube ich auch das es Spiele gibt die mehr herausfordernd sind als Minecraft. Und generell ist jeder Spieler anders, also versuch nicht anderen das Klötzchen stapeln schmackhaft zu machen, wenn sie es halt nicht mögen. Es gibt halt tausend Gründe die dagegen sprechen und eine handvoll dafür. Finde es ja cool was manche da zaubern, den Ehrgeiz dahinter verstehe ich wiederum nicht.

Cool meine Bilder sind auch dabei :)

Das ist deine Meinung. Manche, so wie ich, sehen das anders und das hat nicht's mit kapieren oder nicht kapieren zu tun, sondern einfach damit, dass das Spielprinzip für uns schlichtweg langweilig und monoton und absolut nicht unterhaltend ist. Jedoch glaube ich auch das es Spiele gibt die mehr herausfordernd sind als Minecraft. Und generell ist jeder Spieler anders, also versuch nicht anderen das Klötzchen stapeln schmackhaft zu machen, wenn sie es halt nicht mögen. Es gibt halt tausend Gründe die dagegen sprechen und eine handvoll dafür. Finde es ja cool was manche da zaubern, den Ehrgeiz dahinter verstehe ich wiederum nicht.
er will hier keinen bekehren oder ähnliches, es geht ihm lediglich darum, dass das spiel minecraft viel mehr bietet, als die leute immer sagen. und das möchte er hier deutlich machen, nicht mehr und nicht weniger. ob jemand das spiel mag oder nicht ist eine andere sache, jedoch muss man zugeben, dass das spiel komplexe ausmaße annehmen kann (16-bit computer in minecraft), bzw auch, wenn man es auf "normalem" wege spielt, auch schon komplex genug werden kann

lol die bilder sind so lame, die sollten lieber was von notux, blockfortes, mithrintia, Teweran server posten.

Wenn die Bilder so Lame sind dann schaus dir einfach net an

er will hier keinen bekehren oder ähnliches, es geht ihm lediglich darum, dass das spiel minecraft viel mehr bietet, als die leute immer sagen. und das möchte er hier deutlich machen, nicht mehr und nicht weniger. ob jemand das spiel mag oder nicht ist eine andere sache, jedoch muss man zugeben, dass das spiel komplexe ausmaße annehmen kann (16-bit computer in minecraft), bzw auch, wenn man es auf "normalem" wege spielt, auch schon komplex genug werden kann

Habe ja auch extra geschrieben das ich es cool finde was manche da basteln, aber für mich sehe ich da keine Langzeitmotivation. Und ich bin nur darauf eingegangen weil er meinte "wenn manche das nicht kapieren oder kapieren wollen das... bla bla sülz.", und darauf meinte ich einfach nur das viele die Motivation dahinter nicht verstehen. So wie manche halt eben die Motivation hinter einem CS nicht "kapieren". Sind halt Vorlieben und das hat nichts mit verstehen oder nicht verstehen zu tun.

Minecraft bietet von Haus aus (sagt man das so? :D) 2 Spielprinzipe: "Bau, was du willst" und "Survival". Wer an diesen beiden kein Interesse findet, kann sich immernoch Server suchen, die weitere Konzepte haben. Da gibt es Reallife-Server, Hunger-Games, Survival Games, Trouble in Mineville, sogar Deathmatch und etliche mehr. Grade das ist ja das geniale an dem Multiplayer von Minecraft: Spieler können daraus machen, was sie wollen.

Hi Ihr Pros. Mein kleiner (9) spielt seit Tagen mit Begeisterung die Off-Line Version von Minecraft.

Könnt Ihr mir mal ein par empfehlenswerte Links für High-Res Skins geben und wo man sonst so vorbeischauen sollte. :)

Habe ja auch extra geschrieben das ich es cool finde was manche da basteln, aber für mich sehe ich da keine Langzeitmotivation. Und ich bin nur darauf eingegangen weil er meinte "wenn manche das nicht kapieren oder kapieren wollen das... bla bla sülz.", und darauf meinte ich einfach nur das viele die Motivation dahinter nicht verstehen. So wie manche halt eben die Motivation hinter einem CS nicht "kapieren". Sind halt Vorlieben und das hat nichts mit verstehen oder nicht verstehen zu tun.
alles klar, bin zufrieden :)

Nette Bilder, aber am Besten sieht MC mit 512x Texturen aus.

Hi Ihr Pros. Mein kleiner (9) spielt seit Tagen mit Begeisterung die Off-Line Version von Minecraft.

Könnt Ihr mir mal ein par empfehlenswerte Links für High-Res Skins geben und wo man sonst so vorbeischauen sollte. :)

Kommt drauf an was du suchst. Wenn du nur aufs Spiel aus bist, dann ist YouTube dein Freund. Wenn du deinem Sohn mit mods helfen willst, dann gehst du besser auf www.9minecraft.Net oder auf www.minecraftforum.net . Für Fragen einfach Ne pn an mich

Zurück