Vorsicht Falle: 25-Euro-Gutscheine bei Facebook nicht anklicken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorsicht Falle: 25-Euro-Gutscheine bei Facebook nicht anklicken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vorsicht Falle: 25-Euro-Gutscheine bei Facebook nicht anklicken

Glück gehabt dann ich ja keinen bekommen, ich bin ja Facebookresistent:lol:

Was zu gut klingt um wahr zu sein kann eben nicht wahr sein. Eine Portion gute Menschenverstand, welche 80% der FB-User nicht haben, kann eben nicht schaden

Dass es Quatsch ist, ist mir klar, wie ich ja sagte, aber mich nerven sinnlose Aussagen.

Man kann auch auf nen Scam reinfallen, wenn man nicht in FB angemeldet ist.

Was? Die brauchen wirklich einen Wurm um die gläsernen Profile von Facebook zu plündern? Die müssen aber echt arm dran sein...

Früher warens mal Autos oder Luxusuhren die man "gewonnen" hat, dann nur noch 500€ Möbelhausgutscheine, Laptops, und iPhones.

Man selbst Abzocker werden heute geizig.:ugly:

Früher warens mal Autos oder Luxusuhren die man "gewonnen" hat, dann nur noch 500€ Möbelhausgutscheine, Laptops, und iPhones.

Man selbst Abzocker werden heute geizig.:ugly:

Made my Day! :D

Erinnert mich an die Penner ... Menschen gleicher Rechte ohne festen Wohnsitz (um es politisch korrekt zu sagen) am Hauptbahnhof: "Haste mal 2€?" Die werden mit steigender Inflation auch immer teurer. :lol:

Aber bei Facebook wundert es mich doch sehr. Denn dort kann sich ja wirklich jeder Daten-Cephalopoda nach Lust und Laune bedienen. Was sollen die User Profile da noch bereit halten, was 90% der User nicht ohnehin bereitwillig in die Welt senden, obwohl es keiner wissen wollte? Lohnt es sich so sehr für den Rest auch noch einen Würmling zu schreiben nur um an deren Facebook-Konten zu kommen?

Aufpassen! Forscher haben herausgefunden, dass es im Internetz doch nichts geschenkt gibt!

YOU DONT SAY

Schlimm finde ich, dass es in meinem Freundeskreis immernoch Leute gibt, die sich darauf einlassen. Zu dumm sind die sicher nicht. :-| Und wenn man sie fragt, "WARUM", dann sagen sie "Aus Langeweile..."

WTF

Zurück