Ivy Bridge zu heiß: Bessere Wärmeleitpaste für niedrigere Temperaturen

AW: Ivy Bridge zu heiß: Bessere Wärmeleitpaste für niedrigere Temperaturen

Frag mich auch wieso man an sowas spart. Intel weiß doch haargenau, dass Ivy Brdge (für Desktops) vorwiegend von echten PC-Enthusiasten gekauft wird, und die wollen's kühl und leise oder kräftig Übertaktungsspielraum! :daumen2:

Glaub ich net. Großteil der CPUs wird wohl in irgendwelchen OEM Rechnern verbaut werden oder/und in irgendwelchen Büros vor sich hin wartezyklen. Des Weiteren ist es Intel vermutlich recht egal, was die CPU auserhalb ihrer Spezifikation macht. Mit "K" kaufst du ja nur die Möglichkeit zu übertakten, aber Intel verspricht ja nix wie heiß das Efeu wird und wie schnell es im Wind wedeln muss :ugly:. Zudem hat Intel keinerlei Druck von Seiten der Konkurenz und da heißt es für den werten Anwender halt "friss oder stirb". Was auch vollkommen legitim ist.
 
AW: Ivy Bridge zu heiß: Bessere Wärmeleitpaste für niedrigere Temperaturen

Ich werde mir sowieso keine Ivy Bridge mit C0 Stepping kaufen, aber glaubt ihr, dass Intel bald diesen "Mangel" beheben wird?
 
AW: Ivy Bridge zu heiß: Bessere Wärmeleitpaste für niedrigere Temperaturen

Glaub ich nicht wirklich. Ich bin gespannt ob diese bei Haswell immer noch verwendet wird
 
Zurück