Project Cars sammelt über 1 Million Euro ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars sammelt über 1 Million Euro ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars sammelt über 1 Million Euro ein

Also für 10.- hab ich noch nie soviel Spielspaß bekommen!Wenn ich da als Vergleich rFactor2
hernehme und dessen mini Fuhrpark,wenige Strecken und dann auch noch die Schlechte Grafik :daumen2:
Naja,Cars,Asseto Corsa und das Neue Gtr werdens schon richten!

AW: Project Cars sammelt über 1 Million Euro ein

Also für 10.- hab ich noch nie soviel Spielspaß bekommen!Wenn ich da als Vergleich rFactor2
hernehme und dessen mini Fuhrpark,wenige Strecken und dann auch noch die Schlechte Grafik :daumen2:
Naja,Cars,Asseto Corsa und das Neue Gtr werdens schon richten!

Warte mal ab, für rFactor2 wird die Community wieder zahlreiche Mod bringen. War ja bei Teil 1 auch nicht anders.

Ja das schon aber bei der Konkurrenz wir`s schwer werden...wenn das Fahrverhalten bei Asseto und Gtr so wird wie
bei den Vorgängern dann ist rFactor für mich gestorben!Wir sind im Jahre 2012 und dementsprechend sollte auch die
Grafik sein!

Ja das schon aber bei der Konkurrenz wir`s schwer werden...wenn das Fahrverhalten bei Asseto und Gtr so wird wie
bei den Vorgängern dann ist rFactor für mich gestorben!Wir sind im Jahre 2012 und dementsprechend sollte auch die
Grafik sein!

Rfactor 2 sieht zwar besser aus als teil eins, aber auch ich finde das es für 2012 zu schlecht aussieht. Auch der Motorsound von rf 2 ist schlecht. Punkten wird es bei den Mods und hoffentlich die Fahrphysik.

SM zeigt wie eine Rennsim heutzutage aussehen muss.

Zurück