Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich

Ich hab von Netgear nen 500er Set mit 4-Ports für ca dem gleichen Preis :ugly:

AW: Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich

Selbst Devolo hat doch schon besseres im Angebot.
Da gibts definitiv welche mit 3 Ports und 500Mbit/s

200Mbit/s is schnee von gestern

"Bis zu drei Jahre Haltbarkeitsgarantie werden gewährt."
Haben diese Teile schon ein Verfallsdatum?
Ich hätte gedacht, daß das Garantie oder gewährleistung sein soll. Dieses "Bis zu" ist wieder sehr schwammig.

Devolo mögen zwar die beginner gewesen sein, aber für gleiches Geld bekomme ich von der Kongurenz schon mehr geboten, deshalb dürften 70% Marktanteil schon lange nicht mehr stand der dinge sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich

Ich habe Devolo PowerLans's schon Jahrelang im Einsatz, ohne Probleme und sie funktionieren heute noch wie beim ersten Tag :daumen:
Ich kann Dlan nur empfehlen, ich sehe Wlan eher als Notlösung an als Praxistauglich.

"Bis zu drei Jahre Haltbarkeitsgarantie werden gewährt."
Haben diese Teile schon ein Verfallsdatum?
Ich hätte gedacht, daß das Garantie oder gewährleistung sein soll. Dieses "Bis zu" ist wieder sehr schwammig.
Betrifft alle Geräte der Welt : ARTE - Kaufen für die Müllhalde - YouTube ansehen und staunen !

Zurück