AW: PCGH.de: PS3 bald mit Support für 3D-Brillen?
Die PS3 kann AA anwenden bei HDRR, nur eben nicht bei FP16-HDRR. Du solltest dich besser informieren.
GT5P nutzt bei 720p 4xMSAA, bei 1080p (welcher hochskaliert wird von 1280x1080) nutzt es noch 2xMSAA. Natürlich glättet man damit kein Shaderaliasing oder transparente Texturen, da bräuchte man schon andere AA-Modi, ist doch beim PC auch nicht anders.
Das einige Streckenumgebungen nicht so gelungen sind, liegt am Genre, oder kannst du mir ein
einziges Rennspiel nennen, wo die Umgebungsgrafiken so dermaßen detailliert sind, dass man keine Schwächen mehr finden kann? Nur eins, dann bin ich dir dankbar.
Das ist wieder mal typisch: schlecht informiert, keine Argumente und sich dann wundern wenn man als Troll bezeichnet wird. Stell dir mal die PS3 unterm HDTV, dann wirste es schnell merken. Das Lautstärke Argument ist ebenfalls lächerlich, die PS3 ist leise, nur vereinzelt waren einige 60GB PS3 bisschen lauter, aber auch noch nicht laut.
Ich höre meine PS3 überhaupt nicht, wenn ich mir einen Film ansehe und selbst beim Zocken ist sie leise....