Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Hat denn der 8120 auch einen offenen Multi?
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Man stelle sich mal vor, Temperatur und Stromverbrauch würden bei Overclocking nicht steigen...man könnte Produkte erschaffen mit sogar stark verbesserten Preis-/Leistungsverhältnis ;)
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Schaut euch mal bitte den CPU-Z Screen an (Cores 2 Threads 2) ??? und dann noch die Instructions die über den Bereich von CPU-Z angezeigt werden kommt mir irgendwie komisch vor und das mit dem FX-8120 ??
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

OK aber mit nem Crosshair V Formula von acht auf zwei Kerne runter, da möchte ich von dem mal ne Beschreibung wie das funktionieren soll.
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

OK aber mit nem Crosshair V Formula von acht auf zwei Kerne runter, da möchte ich von dem mal ne Beschreibung wie das funktionieren soll.

Bios? ;)
Also ich kanns mit meinem Crosshair IV beim X6 auch, wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte...
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Kerne abschalten kann ich mir meinem Board auch. Nicht das Problem.

Aber 8,3GHz ist schon eine Hausnummer. Die 8GHz sind schon seit vielen Jahren erreich. Wann geht es mal auf die 10GHz zu? ;)

Und ja ich weiß es gibt von IBM ein Prototypen der 1THz erreicht hat.
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Tja, wie sagte mein EDV Lehrer vor 12 Jahren so schön: also es wird nie eine Central Processor Unit mit mehr als 600Mhz geben ;-)

Ja nee ist klar! Das sind Voraussagen von Leuten, die auch in der Wirtschaft wissen, was kommen wird. Mit diesem "Wissen" werden sie dann losgelassen und richten Schäden an. Dein EDV Lehrer ist heute entweder reich, arm oder lächelt heute über seine Aussage von damals, ohne dass sich für ihn etwas geändert hat. :lol:

Hat er sich verrechnet? Dafür gibt´s CPUs.
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Schaut euch mal bitte den CPU-Z Screen an (Cores 2 Threads 2) ??? und dann noch die Instructions die über den Bereich von CPU-Z angezeigt werden kommt mir irgendwie komisch vor und das mit dem FX-8120 ??

Was soll denn komisch sein?
Das ist ein von der Bot-software veränderter screen, da kommt sowas oft vor.

Außerdem, das ist just_nuke_em :schief:
Der gehört zu den besten, und hats nicht nötig sowas zu faken.
Und wieso nicht mit dem 8120? Der unterscheidet sich kaum vom 8150.

Da kannst du genausogut anfangen Andre Yang als Photoshopper zu bezeichnen, der hatte auch nur 2 Threads aktiviert und verrutschte Instruktionen.
Andre Yang's CPU Frequency score: 8585MHz.
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Mehr als Zwei Volt Spannung bei Zwei Kernen und Flüssigstickstoff, nicht abwertend oder böse gemeint, aber da kam mir spontan die frage "kann er jetzt mit einem i7 mithalten" :rollen:
Hört sich auf den ersten Blick imposant an, und ich gratuliere auch dazu, aber der Praxisorientierte Teil in Mir sag dazu nur "eher Sinnfrei".
Auch wenn das ein Weltrekord ist, ist das ein Rekord der mich nicht wirklich imponiert/interessiert, mich faszinieren eher Alltagstaugliche Rekorde die man zb mit einer WaKü/LuKü erreichen kann.
 
AW: Neuer Weltrekord für den FX-8120: 8373,8 MHz unter LN2

Nettes Ergebniss

Da muß man erst mal hinkommen ;)
Über 8 ist ein Highligh für jeden Bencher und ich glaube es gibt nicht viele die das von sich behaupten können das erreicht zu haben.

Hut ab vor der Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück