Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen
 
Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

Ich habe noch nie den FeuerFuchs neu installieren müssen, aber bei Leuten die denn FF mit dubiosen/instabilen Addons vollmüllen und dadurch fehler auftreten kann das eine nützliche Option sein.
 
AW: Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

für mich unnötig, da ich sowas noch nie gebraucht habe.
 
AW: Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

Ich habe noch nie den FeuerFuchs neu installieren müssen, aber bei Leuten die denn FF mit dubiosen/instabilen Addons vollmüllen und dadurch fehler auftreten kann das eine nützliche Option sein.

Ich musste ihn auch nie neu installieren, benutze aber auch nur AdBlock Plus und normalerweise Fox!Box, aber bei Aurora wird das leider nicht unterstützt.

EDIT: Mitlerweile gibt es Fox!Box auch für Aurora :D
 
AW: Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

Ich musste ihn auch nie neu installieren, benutze aber auch nur AdBlock Plus und normalerweise Fox!Box, aber bei Aurora wird das leider nicht unterstützt.

EDIT: Mitlerweile gibt es Fox!Box auch für Aurora :D
jo nutze auch nur adblock, WOT und Flagfox
hab auch noch nie probleme gehabt, die eine neuinstallation erforderlich gemacht hätten
aber wenn ich manchmal da so seh was die leute für bars und search anbieter usw. in ihrem browser haben is das ja kein wunder
 
AW: Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

aber wenn ich manchmal da so seh was die leute für bars und search anbieter usw. in ihrem browser haben is das ja kein wunder

Stimmt. Bei ner Installation mal nicht aufgepasst und die lassen es einfach drauf. Ist mir auch schon passiert, aber ich deinstallier die dann auch ganz schnell. :ugly:
 
AW: Firefox 13 erhält Reset-Funktion - Neuinstallationen entfallen

Also ich persönlich finde diese Funktion sehr nützlich. Das hätte mir schon min. 2 mal neuinstallieren erspart.
 
Zurück