Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen
 
Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

seit jahren schon standart in japan

warum so spät ???
 
AW: Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

was =O ich wills auch mit 2gb etc... :( kann man sich das nich einfach aus japan kaufen ?? samsung gewährleistung müsste man ja eigentlich immer und überall haben, oder ?!
 
AW: Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

was =O ich wills auch mit 2gb etc... :( kann man sich das nich einfach aus japan kaufen ?? samsung gewährleistung müsste man ja eigentlich immer und überall haben, oder ?!

Das funktioniert nicht, weil Japan andere Funkfrequenzen benutzt. :D

NFC ist in Asien übrigens wirklich standard, aber in Deutschland sind wir ja traditionell etwas langsam...
 
AW: Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

In Japan aber nur 2x 1,5GHz, anstatt 4x 1,4GHz ;) Obs was bringt sei dahingestellt..
Ich denke mal der höhere Takt macht in Smartphones etwa mehr aus, als die Anzahl der Kerne.
Davon abgesehen, ist es aber mit dem Arbeitsspeicher und dem TV Tuner schon schade.
LTE war ja klar. ;)
 
AW: Galaxy S3: NFC-Chip für bargeldloses Bezahlen

NFC ist in Asien übrigens wirklich standard, aber in Deutschland sind wir ja traditionell etwas langsam...

Als langsam würde ich uns nicht bezeichnen.Ich brauche sowas nicht,da ich immer mit Bargeld zachle.
Mit EC Karte zahle ich sehr sehr sehr selten.

Ich glaub so geht es vielen.
 
Zurück