NZXT Switch 810: Hybrid-Big-Tower jetzt exklusiv bei Caseking auch in Mattschwarz und Gunmetal-Silber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Switch 810: Hybrid-Big-Tower jetzt exklusiv bei Caseking auch in Mattschwarz und Gunmetal-Silber gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT Switch 810: Hybrid-Big-Tower jetzt exklusiv bei Caseking auch in Mattschwarz und Gunmetal-Silber

Hybrid? Meine Gehäuse sind auch Hybrid! Eine Slotblende raus am besten die Unterste, die Schläuch durch und vorher die Abdichtungsblende drüberschieben, fertig. Kostet, Sage und Schreibe, 0,76€!

Wenn man das als Hybrid bewirbt, sollten die nötigen Radiatoren für Wasserkühlung, mit dabei sein, genauso wie die beschriebenen schon verbauten 4 Lüfter!

Ansonsten, ein optisch ansprechendes Gehäuse, mit einem happigen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Na da habe ich für meinen Big-Tower (LC-Power Infiltrator) aber bedeuten weniger (89,-€) bezahlt, Maße so um die 215/595/585mm. Da ist auch locker oben ein 240er Radiator verbaut und die Laufwerke werden in speziellen Käfigen ohne Werkzeug montiert. Bis auf zwei winzige Mankos, 1. kein USB Anschluss ans Board sondern nur mittels Kabelpeitsche von hinten an den Stecker abgenommen 2.kein 2,5" Einschub oder Montageblech von 3,5" auf 2,5" beigefügt, aber bei dem Preis.

Gruß

Zurück