World of Warplanes: Erdkampfflugzeuge im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warplanes: Erdkampfflugzeuge im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Erdkampfflugzeuge im neuen Trailer

Übersetz dich oder stirb!

Erdkampfflugzeug klingt so schräng aber scheinbar gibts den Begriff wirklich o_0

Anstatt die nächste Baustelle aufzumachen sollte WG endlich den Hintern hoch nehmen und die Fehler aus Wo(r)T fixen!

0% Treffer, ein gelinde gesagt Beschissenens Balancing gepaart mit diesem grottigen MM rauben einem immer mehr den Spaß am Spiel.
Man merkt mittlerweile das es WG nicht mehr darum geht die Spieler zu halten sondern nur noch darum so viel an Geld aus dem Spiel zu ziehen wie möglich ist um dann mit dem nächsten Spiel das gleiche abziehen zu können.

Wäre ja schön wenn sich einmal ein Vertreter von WG vor die Spieler stellen würde um unsere Wünsche anzuhören. Aber alles was passiert ist das diese Bezahlmoderatoren Stumm in der Gegend rum stehen und sich nichts mehr dreht um dem Spiel wieder das Potential zu geben was in der Betaphase noch spürbar war.

Tja, fehlen nur noch Schiffe -.-

Ich muss Septimus aber Recht geben, WoT macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, anfangs hab ich noch gut mitspielen können und im gleichen Panzer getroffen, zwei Monate später treff ich nix mehr (angeblich) bin aber von einem Hit down?! :what:

Und JA, das MM ist echt fürn Po... mal freut man sich tierisch, wenn man im overpowered Team ist, in der anderen Runde hat man die AK, weil man im Loserteam ist (1 guter Tank vs. 5 gute z.B. ist nicht selten -.-)

MfG

Zurück