Crysis 3: Frische Artworks setzen das zerstörte New York in Szene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Frische Artworks setzen das zerstörte New York in Szene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Frische Artworks setzen das zerstörte New York in Szene

Bild 5 und 1 gefallen mir seeeeeeeeehr guuut :)

AW: Crysis 3: Frische Artworks setzen das zerstörte New York in Szene

Schon wieder NewYork :daumen2:
Es gibt gefühlte Trillionen gute Orte auf der Welt, aber sie nehmen das gleiche Ambiente wie im zweiten Teil ... würg !

Es gibt gefühlte Trillionen gute Orte auf der Welt, aber sie nehmen das gleiche Ambiente wie im zweiten Teil ... würg !

und was denkst du warum? weil sie warsch. 90% der Stadt für den 3. Teil aus dem 2. Teil einfach kopieren werden, deswegen glaube ich auch nicht an einen Grafiksprung zwischen Teil 2 und 3.

Bild 1 ist gut.
Hat was apokaliptisches wenn die Roboter so stehen gebliben sind, und vor sich hinrosten. :daumen:

Ich wette mit euch was ihr wollt dass Crysis 3 einfach die Grafik von Crysis 2 mit Texturepack und 'DX11 Patch hat. Nicht besser und nicht schlechter. Auf wirkliche High Res Texturen können wir also warten, und die Vegetation wird auch nicht mehr so saugut aussehen wie in Teil 1.

Es schmerzt es zu sagen, aber hoffentlich erscheinen bald die neuen Konsolen, dann werden auch die neuen Features wie DX11 standardmäßig eingefügt.

Ganz ehrlich:

Ich finde das Setting einfach nur hammer! Ich glaube die Atmosphäre wird einzigartig!

Ist doch immer so. Wenn man schaut in wievielen Spielen New York als Schauplatz vorkam ist es klar das die Spieler irgendwann angeödet sind. Es gibt tausende Städte auf der Welt und auch mehr als genug große und bedeutende wo man ein Spiel vom Schauplatz her stattfinden lassen könnte. Aber da die USA ja nunmal so überaus bedeutend für die Welt sind und wir ohne die USA vermutlich zu dumm wären um überhaupt leben zu können, muss natürlich auch wieder eine US-Stadt Dreh- und Angelpunkt des Spiels sein.
Ach erwähnte ich auch schon das es massenhaft Spiele gab die New York zum Schauplatz hatten? :ugly:

Ich würde mir auch mal wünschen das mehr Spiele was anderes als US-Städte als Location bieten. Prag oder London bieten doch zum Beispiel noch recht unvebrauchte Settings.

zu Bild 2: Da hat sich wohl einer der Crytek Mitarbeiter bei dem Film "Final Fantasy Die Mächte in dir Dir" bedient. Dort gibt es nämlich auch solch ein Bauwerk in New York, nur ohne die viele Vegetation im Umland...

Bin jedenfalls auf Teil drei gespannt.

Ist doch immer so. Wenn man schaut in wievielen Spielen New York als Schauplatz vorkam ist es klar das die Spieler irgendwann angeödet sind. Es gibt tausende Städte auf der Welt und auch mehr als genug große und bedeutende wo man ein Spiel vom Schauplatz her stattfinden lassen könnte. Aber da die USA ja nunmal so überaus bedeutend für die Welt sind und wir ohne die USA vermutlich zu dumm wären um überhaupt leben zu können, muss natürlich auch wieder eine US-Stadt Dreh- und Angelpunkt des Spiels sein.
Ach erwähnte ich auch schon das es massenhaft Spiele gab die New York zum Schauplatz hatten? :ugly:

Ich würde mir auch mal wünschen das mehr Spiele was anderes als US-Städte als Location bieten. Prag oder London bieten doch zum Beispiel noch recht unvebrauchte Settings.

Shanghai oder Moskau würd ich gerne mal sehen ;)

Shanghai oder Moskau würd ich gerne mal sehen ;)

Oder Frankfurt ;) Alle Großbanken in Schutt und Asche - DAS wäre mal richtig geil :devil:

Ansonsten sehen die Artworks allesamt gleich aus - *gähn*

Ja, sieht schon geil aus vom Konzept her, wobei ich meine große Skepsis aufgrund des mMn miesen zweiten Teils nicht ablegen kann. Auch ist die Story ja total hahnebüchen... wenn aber die Athmosphäre des Spiels am Ende passt, dann ist das vielleicht nicht so schlimm ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück