Diablo 3 Fehler 37 und Fehler 75: Youtube-Ausraster-Video, Rachewertungen bei Amazon und Metacritic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Fehler 37 und Fehler 75: Youtube-Ausraster-Video, Rachewertungen bei Amazon und Metacritic gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Fehler 37 und Fehler 75: Youtube-Ausraster-Video, Rachewertungen bei Amazon und Metacritic

AHAAAAA!!

Diese fetten Amerikaner.. kein wunder das der sich so aufregt. Nicht das ihm langweilig wird und er indirekt gezwungen wird, seinen Hintern auser Bude zu bekommen um mal Sport zu treiben:lol:

Diablo 3 error 37 ungefähr 6.180.000 Ergebnisse und steigend bei Google das sagt jawohl alles oder ?

Epic Fail von Blizzard und das wird vielen kunden sicher lange in erinnerung bleiben :daumen2:

Ich werde mir dieses Spiel garantiert nicht kaufen :P

Diese Rachebewertungen sind total Schwachsinnig, das Spiel ging ganze 2 Stunden nicht. Um 2 Uhr konnte ich mir einloggen, bin dann aber ins Bett gegangen. Um 10Uhr morgens auch kein Problem , direkt rein. Um 18Uhr hatte ich 1mal Fehler 37.
Jetzt 1 Tag danach nicht einen Loginfehler gesehen, ich weiß nicht was daran Epic Fail sein soll.

Es war abzusehen, dass die Server die ersten Tage (ich möchte sogar auf Wochen tippen) überlastet sind/sein werden,
es war abzusehen, dass noch nicht alle Bugs im Spiel gefunden/behoben sein würden (wie war das mit dem Templer und dem Schild :ugly:).
Die Leute, die trotzdem stursinnig (lernresisent) genug sind, sich das Spiel direkt am Release zu kaufen...

Und dann die Masse an sinnbefreiten und bescheuerten Bewertungen auf Online Platformen
:nene:.

In zwei Monaten, wenn das Semester rum ist, überleg' ich mir die Sache nochmal :D.

Blackstacker schrieb:
Diablo 3 error 37 ungefähr 6.180.000 Ergebnisse und steigend bei Google das sagt jawohl alles oder ?

Epic Fail von Blizzard und das wird vielen kunden sicher lange in erinnerung bleiben :daumen2:

Ich werde mir dieses Spiel garantiert nicht kaufen :P

Na wie gut dass du es beurteilen kannst - als nicht Käufer :D
Schau mal in den Sammelthread, dann weißt du was den Käufern in Erinnerung bleiben wird. Die Amazon-Bewertungen kann man eh in die Tonne kloppen. Gute Bewertungen sind teilweise gekauft, während schlechte Bewerter teilweise Trolle ("Cheaten nicht möglich" :lol: ) wütende Nerds die nicht schon am 14. spielen konnten oder eben auch Nicht-Käufer sind, die sonstwas zu Bemängeln haben, das Spiel aber noch nicht gespielt haben.

Japp, alles seeeehr objektiv :-D

P.S.: Ich will die Startprobleme natürlich nicht schöntreden, aber es is ja nicht so, dass man GARNICHT spielen kann. Da gabs schon weit schlimmeres!

Der Kerl spielt das nur! Der redet "in echt" ganz normal. Das ist also ne beabsichtigte Show die er auch schon bei anderen Sachen gemacht hat und ich finde ihn echt lustig. (schaue mir schon seit längerem seine Videos an)

Moniert werden neben den obengenannten Log-in-Problemen vor allem die Themen Auktionshaus und Onlinezwang für Single Player. Auch wenn diese Neuerungen in Diablo 3 durchaus diskussionswürdig sind, neu sind sie alles andere. Seit Monaten wird darüber berichtet und diskutiert, für Diablo-3-Käufer sollten sie keine Überraschung darstellen.
Warum kaufen sie das Spiel, wenn sie hinterher die VORHER bekannten Nachteile so dermaßen stört, das sie überall niedrigste Wertung abgeben?

Ich meine, Auktionshaus und Onlinezwang war mir auch bekannt, und ich hab kein Interesse an Diablo3. (Spätestens mit dem Bekannt werden von Onlinezwang ist es von minimalem Interesse auf gar kein Interesse gefallen.)

Pfui, wie kann man nur so fett sein. Der sollte vielleicht mal ins Fitnessstudio gehen. Da werde ich meinen Ärger immer gut los.

"Man kann aber davon ausgehen, dass sich Blizzard einen besseren Start gewünscht hätte."

Ich glaube, dass Blizzard mit dem Launch von D3 wohl den größten Erfolg der Firmengeschichte eingefahren hat, von daher war es finanziell gesehen ein riesen Erfolg für Blizz!
Haters gonna hate... :daumen2:
Selbst ich mag den ständigen Onlinezwang nicht, aber das rechtfertigt noch lang nicht, auf Seiten wie Amazon und Metacritics wie ein postpupertierendes Kind einen Shitstorm von der Leine zu lassen!
Wie PCGH schon schreibt - über viele Aspekte wurde schon monatelang vorher berichtet und ausführlich diskutiert - das rechtfertigt keine solch negativen Wertungen!
Frage mich ernsthaft ob Personen bei der "Bewertung" da überhaupt noch zwischen ihren Emotionen oder dem Inhalt/der Qualität eines Spiels unterscheiden :schief:

Der Typ im Video hat sich aber sehr künstlich aufgeregt, das sind eben die Schattenseiten des Onlinezwangs.
Hilft nur eines Boykottieren.

Ihr habt euch nicht mal die anderen Videos von ihm angeschaut, oder? Er ist eigentlich ziemlich normal und spielt da nur eine Rolle.
Von wegen arme Welt, arme Community hier. (@mcmrc1)

Zurück