iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone
 
iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Derzeit gibt es allerdings neue Gerüchte, nach denen das iPhone 5 mit Toastfunktion und Satellitenempfang ausgerüstet sein könnte- dagegen sprechen so viele Gründe, dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass dies in absehbarer Zeit ganz sicher nicht der Fall sein wird.

MfG
 
AW: iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Die Gerüchte werden immer kurioser. :ugly:
Liquid-Metal, flexible Displays.....
Jetzt mal echt: Gab es wirklich Leute die so was geglaubt haben, dass es das Wert ist, diese Sachen jetzt zu dementieren.:what:
Zaubern kann Apple auch nicht. Apple wird da mMn recht konventionell daher kommen. Vorderseite Gorilla-Glas, Rückseite Alu, Glas oder Kunststoff.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das einer geglaubt haben soll :D :ugly:

So ein Schwachsinn.
 
AW: iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Das Design steht ja schon fest, die Frage ist eben was das für ein "Display" ist.:ugly:

Iphone 5.jpg


Vielleicht kommt die verbesserte Antenne auch beim Iphone 5 zu Trage.

Iphone A.jpg
 
DaStash schrieb:
Derzeit gibt es allerdings neue Gerüchte, nach denen das iPhone 5 mit Toastfunktion und Satellitenempfang ausgerüstet sein könnte- dagegen sprechen so viele Gründe, dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass dies in absehbarer Zeit ganz sicher nicht der Fall sein wird.

MfG

Du hast den integrierten 12000 dpi-Scanner zur optimalen Dokumentdigitalisierung vergessen... :(
 
AW: iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Du hast den integrierten 12000 dpi-Scanner zur optimalen Dokumentdigitalisierung vergessen... :(
Jep, dass kommt gleich nach dem integriertem Deflektor Schild, zur Abwehr gegen iPhone-Killer. :D

@Blizzard
Das ist nicht nur eine Antenne, sondern ein Multifunktionsstab, welcher das iPhone auch zu einem hervorragenden Tischtenniskellen Ersatz macht. :ugly:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Allerdings befürchte ich könnte Apple bei der feature Liste patentrechtliche Schwierigkeiten mit dem X-Phone Hersteller bekommen. :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
 
AW: iPhone 5: Kein flexibles Display beim nächsten Apple-Smartphone

Das Iphone 5 soll auch vielseitiger werden.
Das Ipad hat es ja sehr schön vorgemacht.^^

https://www.youtube.com/watch?v=KvLoUNlwNBM
 
Zurück