Divinity 3: Ankündigung der Rollenspiel-Fortsetzung sehr wahrscheinlich auf der E3 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Divinity 3: Ankündigung der Rollenspiel-Fortsetzung sehr wahrscheinlich auf der E3 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu Divinity 3: Ankündigung der Rollenspiel-Fortsetzung sehr wahrscheinlich auf der E3 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Divinity 3: Ankündigung der Rollenspiel-Fortsetzung sehr wahrscheinlich auf der E3 2012
 
Divinity 3: Ankündigung der Rollenspiel-Fortsetzung sehr wahrscheinlich auf der E3 2012

Mensch da fällt mir grade ein habe Divinty 2 noch nicht mal fertig durchgespielt...verdammt ich war doch im Schlussakt..naja Spielstand ist eh gelöscht..bin mal gespannt was diesmal draus wird.
 
AW: Divinity 3: Ankündigung der Rollenspiel-Fortsetzung sehr wahrscheinlich auf der E3 2012

@TEAM_70335

Naja ich weiß nicht ob das unbedingt eine gute Idee ist.
Wenn du es durchspielst dann am besten das Addon gleich dazu.
Ist sonst ein "wenig" unbefriedigend. Mehr sage ich dazu aber mal nicht:D


Dem Divinity 2 merkte man damals schon an das die Entwickler Herzblut reingesteckt haben.
Mir hats gefallen. Das Szenario ist jetzt auch nicht unbedingt ganz typisch.
 
Zurück