Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab Donnerstag, 20 Uhr

Force closes liegen aber nicht unbedingt an Android selbst. Sondern oftmals an den Roms der geräte Hersteller. Siehe Motorola Milestone mit 2.2. Viele force closes, abstürze, und random device restarts.

Hat man nun aber ein gescheites Custom Rom 2.2, funktioniert alles einwandfrei.

Hier sind die Hersteller teilweise zu geizig gescheit zu testen, oder bugs und probleme bei treibern etc, zu beheben.

Ich hatte bei iOS übrigens auch schon programme die sich geschlossen hatten, oder gar nicht erst gestartet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kizna schrieb:
Force closes liegen aber nicht unbedingt an Android selbst. Sondern oftmals an den Roms der geräte Hersteller. Siehe Motorola Milestone mit 2.2. Viele force closes, abstürze, und random device restarts.

Hat man nun aber ein gescheites Custom Rom 2.2, funktioniert alles einwandfrei.

Hier sind die Hersteller teilweise zu geizig gescheit zu testen, oder bugs und probleme bei treibern etc, zu beheben.

Ich hatte bei iOS übrigens auch schon programme die sich geschlossen hatten, oder gar nicht erst gestartet sind.

Passiert mir bei iOS oft, zb. bei der PCGHX App!

Die PCGHX-App, die is eh nicht so brauchbar. In der Galerieansicht schmiert die mir aufm Sensation mit ICS regelmäßig ab.

auf meinem Milestone auch viele Force Closes gehabt :ugly:

Was mir auffällt ist, das wenn bei der PCGH App eine Seite/ein Forum what ever geladen wird und ich während dessen den Bildschirm berühre, das Öffnen der Seite abgebrochen wird :( (HTC One X)

Zuletzt bearbeitet:
pibels94 schrieb:
wenn bei der PCGH App eine Seite/ein Forum what ever geladen wird und ich während dessen den Bildschirm berühre, das Öffnen der Seite abgebrochen wird :( (HTC One X)

Ist bei mir genauso.

PS: Grammatik gelernt bei Yoda du hast :ugly:

Zurück