Silverstone SST-FT03-Mini: Schicker Design-Turm im kompakten Mini-ITX-Format

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone SST-FT03-Mini: Schicker Design-Turm im kompakten Mini-ITX-Format gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone SST-FT03-Mini: Schicker Design-Turm im kompakten Mini-ITX-Format
 
Ich hätte beim FT03 Mini immer Angst das meine Gäste ausversehen in mein Gehäuse abaschen, weil sie das Ding für einen Mülleimer halten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Habe, nachdem ich mich näher mit dem NoFan Monsterkühler beschäftigt habe, heute mittag bissl rumgekritzelt und ein Gehäuse skizziert, das den Kamineffekt optimal nutzt. Das sah dem Ding da doch sehr ähnlich. Ideenklau! :ugly:

Aber schön ist was anderes, in der Tat.
 
ich dachte im ersten Moment das Teil wäre ein Kühlschrank :lol:
Und mini ist das Teil auch nicht. Top als Bücherregal zu gebrauchen???
 
Einfach nur geil... jetzt noch ne ATX-Version und das Trio wär komplett! :hail:
Einziger Kritikpunkt was die Optik angeht: Der Deckel ... zwar nicht häßlich, aber mit nem Aludeckel wär es so ziemlich perfekt! :daumen:
 
Zurück