Risen 2: Tuning-Tipps mit 11-Minuten-Video, Benchmarks mit 3D Vision - extrem hohe Anforderungen selbst an eine GTX 680

Gar nicht. Es sei denn du hast alle anderen Details runtergedreht und "mit" Schatten heißt niedrig. Und auch dann nicht in fordernden Szenen.
 
Risen 2 läuft auch auf meinem Athlon 64 4800+, 4GB ram und ner GTS250 mit allen Details flüssig...finde es nicht Hardwarehungrig:what:
 
LoL?
Ich habe nen Phenom II x6 1045T
ne EVGA GTX 550 TI FPB
und 8GB RAM
und kann das spiel MIT schatten an bei einer auflüsung von 1920x1080 mit weit über 70 FPS Zocken
Gemessen mit FRAPS
CPU ist bei standart takt und RAM auch.
wie kann das sein???

Risen 2 läuft auch auf meinem Athlon 64 4800+, 4GB ram und ner GTS250 mit allen Details flüssig...finde es nicht Hardwarehungrig:what:

Ich finde es immer klasse, wenn Leute kommen und erzählen wie flüssig Spiel xy bei maximalen Details auf ihrer Graka läuft, wenn gleichzeitig die Tests zeigen, dass das definitiv nicht der Fall sein kann:


Risen 2 unter der Leistungslupe: Grafikkarten-Benchmarks und CPU-Kernskalierung im Test


Ich meine klar, Risen 2 läuft in Full-HD bei max. Details auf einer 560TI mit gerade mal 37,8 Fps, soll aber auf einer 550Ti mit über 70 Fps laufen.

:what::hmm::wall::nene::motz::stupid:

Und weder in 1680x1050, geschweige denn in Full-HD läuft Risen 2 auf einer GTX260 flüssig, soll dann aber auf einer GTS250 durchweg flüssig laufen.

:what::hmm::wall::nene::motz::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Risen 2 läuft auch auf meinem Athlon 64 4800+, 4GB ram und ner GTS250 mit allen Details flüssig...
Und ich dachte schon nachdem sich deine Behauptungen in dem anderen Risen 2 Thread als unhaltbar erwiesen haben, hat das ein Ende... nun geht es hier weiter.
Cook sagt es. Da würde ich glatt dem Kollegen mit der 550Ti 2 Posts über dir noch eher glauben und selbst da sind die angepriesenen Werte unmöglich.


finde es nicht Hardwarehungrig:what:
Welche Spiele sind dann deiner Meinung nach hardwarehungrig? Es gibt nur eine handvoll Spiele die eine schnellere Grafikkarte benötigen als Risen 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück