Wreckage: Beliebte Crysis-Mod ab sofort als kostenlose Standalone-Version erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wreckage: Beliebte Crysis-Mod ab sofort als kostenlose Standalone-Version erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wreckage: Beliebte Crysis-Mod ab sofort als kostenlose Standalone-Version erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wreckage: Beliebte Crysis-Mod ab sofort als kostenlose Standalone-Version erhältlich

Die 280 MByte große Standalone-Version von Wreckage finden Sie in unserer Quelle bei Moddb.

Hier ist was durcheinander gekommen, die Standalone Version ist 1,9GB groß, für die 280MB Version wird Crysis Wars benötigt: Klick

AW: Wreckage: Beliebte Crysis-Mod ab sofort als kostenlose Standalone-Version erhältlich

Hab die Mod gestern Abend durchgezockt!

Muß leider sagen das sie mir nicht so gut gefallen hat.
Die technische Ausführung ist sehr gut - vor allem die Lichteffekte sind genial.

Aber einiges ist mir negativ aufgefallen:
- fast immer nur hektisches Dauergeballer
- Levels sehr begrenzt - und wenn man mal ein wenig umherspazieren kann (Dschungel, Hafen) ist dann macht es keinen Sinn die Gegend zu erkunden - weil da nicht ist.
- künstliche Spielzeit-Streckung durch "Countdown"-Events - ansonsten seeeehr kurz.
- Humvee-Abschnitt viel zu kurz und hektisch
- sehr schlechte Sound-Abmischung. Die Stimmen - die eigentlich sehr gut gesprochen sind - klingen so als ob sie nicht von den Charakteren der Spielwelt kommen sondern sich im eigenen Kopf befinden (kann aber auch an meiner Onboard-Sound liegen)
- Story macht wenig Sinn
- Ende ist wirklich schlecht gemacht bzw. eigentlich überhaupt kein richtiges Ende.

Ich habe natürlich einen riesigen Respekt vor den MOD-Entwicklern :hail:
Es ist eine unglaubliche Arbeit größere Mods zu erstellen.
Aber warum gerade diese Mod als so gehypt wird kann ich nicht richtig nachvollziehen.
Grafisch ist sie ganz vorne. Story & Leveldesign sind aber eigentlich nicht erwähnenswert.

Zurück