Kingston: neue SSDNow V+ 200-Laufwerke werden ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston: neue SSDNow V+ 200-Laufwerke werden ausgeliefert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston: neue SSDNow V+ 200-Laufwerke werden ausgeliefert
 
Mich interessieren mal die ganz konkreten Preise der Händler dann auch in Euro. Und Tests müssen natürlich auch erst her. So eine günstige, gute 120GB-SSD wäre ein Traum, dann könnte ich da auch mal paar Spiele raufpacken :)
 
Also den Preisen bei Geizhals nach, seh ich noch nicht so das Besondere an den SSDs... Die AData S511 ist sogar nochmal ein ganzes Stück günstiger.
 
Die 60Gbyte-Version hab' ich grad frisch in Betrieb (altes Win7 von HDD draufgeschwartet) und mit AS SSD Benchmark 60 MByte/s schreiben; mit HD Tune um 150 MByte/s.
Was bremst da wohl? Das alte Asus P5Q Pro? AHCI-Modus ist an und Alignment stimmt auch. :(
 
Weder noch :) is' halt noch'n altes Sockel 775-Board. Grad hier auch'n Review gesehen, wo im 6Gbps-Modus 140 MByte/s geschrieben werden.
Aber 60 MByte/s kann doch nich sein, meine anderen S-ATA-Platten kopieren mit 80-90 MB/s :what:

/€: okay ATTO gibt Werte von 284 MByte/s schreiben und 266 lesen an, das ist für S-ATA II ja akzeptabel. Frag' mich nur warum bei AS SSD diese niedrigen 60 ausgegeben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück