GTA 5: Release im Dezember? Analyst Pachter und Amazon glauben es zumindest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Release im Dezember? Analyst Pachter und Amazon glauben es zumindest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Release im Dezember? Analyst Pachter und Amazon glauben es zumindest
 
Der Trailer :ugly:, ein zusammengeschnittenes Gameplayvideo von einem aufgemotzten GTA:SA.

GTA IV ist "nur" ein erweitertes GTA III wenn man so will, gut eine andere Story, größere detailreichere Map, ein paar Möglichkeiten mehr, ja, ein Kracher damals anno 2k8, da hat man ein paar (überflüssige weil unlogische) Dinge vom Vorgänger einfach rausgeschnitten.

Jetzt wirds hoffentlich was, bei GTA SA haben mich vor allem die Texturen und die riesigen und leeren leblosen Landschaften gestört. Hoffentlich wird das besser, die technischen Voraussetzungen sind gegeben, und hoffentlich skaliert das Spiel auch gut mit schwächerer Hardware. Die Screenshots sind ja mal nicht schlecht, sicher dass da aus finanziellen Gründen fernab der Städte in der Pampa an Arbeitseinsatz gespart wird, vor allem wenn die Maps größer ausfallen, steigt ja die Arbeit (im Quadrat oder sogar exponentiell) um auch in der miesesten Pampa nicht das "Gefühl in einem mies dekorierten sterilem Raum umgeben von 'Nichts' " zu sein wie das in vielen Spielen nach längerem (stundenlangen) Zocken eintritt.
 
Mich würde es eher interessieren wie lange es dauert bis es auf dem PC herauskommt.
Was interessiert mich das Release Datum für die Konsole.
 
Zurück