Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop
 
Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

wäre wünschenswert
den besten koop modus bietet allerdings immernoch borderlands :ugly:
 
Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

Einerseits natürlich super, aber andererseits will ich ehrlich gesagt keinen Sidekick im Single Player. Das macht doch die ganze Atmo kaputt. Das hat für mich schon bei den letzten Resident Evil Teilen gestört, auch wenn das jetzt keiene schlechten Spiele waren. Es ist aber eben kein klassisches Survival Horror mehr, wenn dir ständig einer das Ohr abkaut und du auf den achten sollst anstatt hier ganz alleine panisch durch ein Raumschiff voller Monster zu schleichen.

den besten koop modus bietet allerdings immernoch borderlands
Portal 2 !
 
AW: Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

Das ich das Video jetzt nicht sehen darf kotzt mich echt gerade total an, ich gehe schon bald auf die 30 zu und werde dennoch als ein 15jähriges Kind abgestempelt :daumen2::hmm::nene::klatsch:
Toll ich darf es mir zwischen 23uhr bis 6uhr Ansehen, genau dann wenn ich heute schlafe :stupid::fresse:

PS:
Gebt wenigstens denn Namen des Videos an, denn dann sehe ichs mir auf YouTube an.
Dort gibt es solche kindischen Beschränkungen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

Das ich das Video jetzt nicht sehen darf kotzt mich echt gerade total an, ich gehe schon bald auf die 30 zu und werde dennoch als ein 15jähriges Kind abgestempelt :daumen2::hmm::nene::klatsch:
Toll ich darf es mir zwischen 23uhr bis 6uhr Ansehen, genau dann wenn ich heute schlafe :stupid::fresse:

Find Ich auch extrem lächerlich! Bei YouTube kann Ich mir alles mögliche anschauen, wieso dann nicht auch hier? Macht doch eine Altersverifikation rein, wenn es unbedingt sein muss.
 
AW: Dead Space 3: Weltraum-Horror unterstützt angeblich dynamischen Drop-In-Koop

JMStV ????
sorry aber jetzt habt ihr echt den 'f#f##* offen !

entweder bringt den artikel mit video, oder wenn es für euch moralisch nicht vertretbar ist, lasst das video einfach weg!
 
Zurück