Dirt Showdown: Game-Trailer zu Race Hard, Party Hard - Geben Sie dem Arcade-Racer eine Chance?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Game-Trailer zu Race Hard, Party Hard - Geben Sie dem Arcade-Racer eine Chance? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Game-Trailer zu Race Hard, Party Hard - Geben Sie dem Arcade-Racer eine Chance?

Ich will viel lieber endlich Grid 2 :daumen2:

Ich will auch Grid 2 und viele andere auch, aber Codemaster hat gesagt gehabt das die da nichts planen :heul:

Siehe:

"Es freut uns, dass das ursprüngliche GRID Jahre nach seinem ursprünglichen Erscheinungstermin immer noch so ein beliebtes Spiel ist und die Leute sich Hoffnungen auf einen Nachfolger machen. Die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, hätte natürlich auf jeden Fall oberste Priorität, wenn wir einen Nachfolger machen würden. Allerdings muss ich leider zugeben, dass wir zurzeit nichts in dieser Richtung bekannt zu geben haben."

dem ne chance geben: nö. mir hat schon bei dirt 1,2 und 3 die rallye und vllt head2head-rennen am meisten spaß gemacht, die wo es auf präzision ankommt. das ist doch wirklich nur ein wir-machen-mal-schnell-ein-arcadespiel-für-den-us-markt. immerhin erhöhen sich so vielleicht die chancen auf ein colin-mcrae'igeres spiel, das wär doch mal was.
achja und grid2 wäre wirklich der hit, das macht immernoch spaß und was sich da alles noch möglich wäre, regeneffekte wie in f1, dazu vllt noch "echte" tag-nacht-wechsel, ... war das nicht sogar schonmal semi-offiziell bestätigt? ich hab da irgendwie sowas im ohr...

edit: seh ich grad oben... mhm schade, aber trotzdem hab ich im ohr dass sie es zumindest planen, war mal irgendein interview. ich hoffe das ist nicht nur ein wunschtraum =/

Ich hab die Demo angetestet und diese Mini-Rundkurse sind nix für mich. Da hat es seinerzeits Destruction Derby besser gemacht.
Ich bleibe derweil bei Dirt 2-3 und falls ich denn dann mal was kaputt machen mag bei Flatout 2.

Ne sorry Codemasters aber das ist mal so gar nicht mein Ding :daumen2:.

Ich hoffe das Codemasters sein versprechen hält und nach diesem Arcarde Mist ein richtiges Rally Spiel ala´Richard Burns kommt :schief:.

Zurück