Facebook: Kostenpflichtige Highlight-Funktion Privatpersonen im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Kostenpflichtige Highlight-Funktion Privatpersonen im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Kostenpflichtige Highlight-Funktion Privatpersonen im Test
 
wtf?! traurig das man die geltungssüchte einiger personen auch noch ausnutzt. und dann noch pro beitrag 1,80 $ :ugly:
 
Schwachsinn! Bald kann man sich bestimmt auch "Virtuellee Freunde" kaufen um noch weiter oben zu stehen
 
Kann es sein, dass es nicht so sehr durchdacht ist?

Da könnte ich doch einfach genau das Gleich 3x posten oder?
 
...solange man weiterhin Alles auf seine Pinnwand löschen darf is das kein Problem.

mfg
xagi
 
Cool ein Proll Bonus, wann wohl das How to " wie mache ich aus Sch... Geld " kommt? Ich finde so etwas affig das man sich für Geld was erkaufen kann.
 
Facebook-Bezahldienst (...), der für Privatpersonen gedacht ist
Etwas an den Haaren herbeigezogen aber warum muss ich gerade jetzt an Onlinespiele mit monatl. Kosten denken?
WoW & Co. sind die reinste Abzocke aber auf facebook Geld ausgeben :what:
 
OMG!!!

Also wer für so ne ******* auch noch bezahlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :ugly:

Der scheint nicht viel vom realen Leben zu haben....
 
Zurück