iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

Wir wollen doch nicht auf der Super Mario 1 Grafik bleiben oder? :)
Son Skyrim fuer unterwegs fuer die Hosentasche haette was.
Die Grafik bleibt ja auch generell nicht stehen...
 
... Anstatt froh zu sein, dass neue Handys sowas bieten, diskutiert ihr rum, dass das unnötig ist. Die Entwickler werden schon gewusst haben, warum sie das alles reinpacken... Ich persönlich freu mich auf das S3 und das IPhone 5. Obwohl ich gerne wollte, werde ich mir nicht gleich zu Anfang das S3 kaufen, sondern warten, was Apple so auf'n Markt bringt ;)

Ps: kann vlt jmnd bitte einen Test (GPU und CPU) vom S3 Posten? Danke :-)
Lg
 
1. Ja, man braucht nen Quadcore nicht. Für manche/wenige Geeks bietet er aber auch jetzt schon Vorteile.

2. Würden Quads nicht verbaut werden, würde es NIE entsprechende Software geben.

Fazit: fast niemand, der jetzt kauft, sollte unbedingt auf nen Quad pochen, erfreulich ist die Entwicklung aber dennoch.
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

Um zurück zum Thema zu kommen:

Ich hab eben einen Text gelesen, der genau meine Sichtweise widerspiegelt, und auch wenn ich nicht soweit gehen würde zu sagen, dass das Iphone 5 das Galaxy S3 zerstören wird (aus dem einfachen Grund, dass gerne viel erzählt wird und am Ende kommt ein "Siri" bei rum), so finde ich dass der Autor mit dem Rest vollkommen Recht hat.
Und das sage ich als bekennender Apple Hater ^^

The iPhone 5 will destroy the Samsung Galaxy S3 - Features - Know Your Mobile

Überlege schon seit Tagen ob ich meine Vorbestellung vom S3 canceln soll oder nicht. :ugly:
 
Verminaard schrieb:
Wie lange kann man denn mit den Dingern telefonieren?
Wie lange haelt der Akku im Standby?
Wie ist der Empfang?
Wie ist die Sprachqualitaet?

Sind glaube ich lauter so Sachen die bei SmartPHONE's nicht so wirklich relevant sind xD

Ach, wer brauch denn sowas, man hat einen Quadcore! :ugly:
 
TacTic schrieb:
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich hab eben einen Text gelesen, der genau meine Sichtweise widerspiegelt, und auch wenn ich nicht soweit gehen würde zu sagen, dass das Iphone 5 das Galaxy S3 zerstören wird (aus dem einfachen Grund, dass gerne viel erzählt wird und am Ende kommt ein "Siri" bei rum), so finde ich dass der Autor mit dem Rest vollkommen Recht hat.
Und das sage ich als bekennender Apple Hater ^^
The iPhone 5 will destroy the Samsung Galaxy S3 - Features - Know Your Mobile
Überlege schon seit Tagen ob ich meine Vorbestellung vom S3 canceln soll oder nicht. :ugly:

Also ich persönlich mache mir keine Gedanken über das iPhone 5 und ob es die anderen Smartphones und speziell das S3 schlägt, denn das ist reine Spekulation.
Allerdings teile ich die Ansichten über das S3. Es ist ein wirklich gutes Phone und in vielerlei Hinsicht verbessert, aber es ist halt nicht überragend. Der "Wow-Effekt" ist mMn etwas ausgeblieben. Speziell auch beim Design.
Trotzdem ist es aber ein prima Smartphone mit aktueller Technik;).
Wie dann der Zweikampf S3 gegen iPhone 5 ausgehen wird, beurteile ich dann, wenn beide am Markt sind.
Für den Moment ist das S3 aber eines der besten Phones die man für sein Geld bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es vorbestellt hätte würde ich es definitiv NICHT canceln ^^ bei mir is es halt so, dass ich noch Schüler bin und beim Zeitungen austragen bekomm ich auch nicht die Welt :P und dann würde ich mich schon ärgern, wenn dann des iPhone 5 viel geiler ist ( was ich eig nich glaube!! Aber wenn ich warte wird's auch noch billiger :P)
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

Allerdings teile ich die Ansichten über das S3. Es ist ein wirklich gutes Phone und in vielerlei Hinsicht verbessert, aber es ist halt nicht überragend. Der "Wow-Effekt" ist mMn etwas ausgeblieben. Speziell auch beim Design.
Trotzdem ist es aber ein prima Smartphone mit aktueller Technik;).

Das trifft es ziemlich gut. Zwar ein wirklich solides Smartphone, was mich aber leider nicht ganz zum Kauf bewegen konnte.

PS: Die Diskussion über S3 und Iphone 5 finde ich total hirnrissig. Diskutiert darüber doch wenn das Ip5 da ist.
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

natürlich ist es sinnlos, aber man darf doch spekulieren :P
und die PCGH muss schließlich Klicks erzeugen :)
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

wenn man mal guckt, wieviele "news" (mehr gerüchte als wahrheit) über iphones/ipads hier verbreitet werden, warum dürfen wir dann nicht mal unsere gedanken darüber teilen...
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

wenn man mal guckt, wieviele "news" (mehr gerüchte als wahrheit) über iphones/ipads hier verbreitet werden, warum dürfen wir dann nicht mal unsere gedanken darüber teilen...

Gibt es denn zum Iphone schon mehrere Gerüchte, die in eine Richtung sprechen (damit man mit dem S3 vergleichen kann)?

Hab mich mit dem Iphone 5 nicht wirklich beschäftigt. Ich bin bisher nur davon ausgegangen, das einfach so gut wie nichts darüber bekannt ist.
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

genau das ist ja das problem. es gibt zu viele gerüchte, die sich auch jedesmal wiedersprechen. so kann man nicht vergleichen. alles, was hier verglichen wird, sind fantasien und führen letztendlich nicht zum ende.
 
Den gerüchten hier kann man eh nicht glauben. Einfach abwarten was kommt, dann kann man sich vergleichen.
Man kann keine Sachen vergleichen die es noch gar nicht gibt :ugly:
 
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss

Den gerüchten hier kann man eh nicht glauben. Einfach abwarten was kommt, dann kann man sich vergleichen.
Man kann keine Sachen vergleichen die es noch gar nicht gibt :ugly:

Sehe ich auch so. Das iPhone 5 ist noch nicht einmal angekündigt, genauso wenig wie iOS 6. Beides, oder eines davon (oder auch nichts davon) wird auf der WWDC wohl vorgestellt.
Bis dahin sind alle Aussagen reine Vermutungen. Das S3 wird sich dann dem Vergleich mit dem iPhone stellen (müssen).
 
Zurück