Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten

Wenn ich unter Windows 7 x86 den 12.4 installiere, zeigt mir das CCC als Version 10.10 an. Kann das jemand von sich bestätigen?
Und wenn ja, was ist da los?
Ach ja, ich habe eine 4830 mit 800 Shadern.

AW: Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten

Wenn ich unter Windows 7 x86 den 12.4 installiere, zeigt mir das CCC als Version 10.10 an. Kann das jemand von sich bestätigen?
Und wenn ja, was ist da los?
Ach ja, ich habe eine 4830 mit 800 Shadern.

jap, bei mir wird die 9.7 angezeigt, profile werden net korrekt geladen... irgendwas hammse da beim 12.4er ccc verkackt. bin deshalb erstmal wieder auf 12.3 zurück mit meiner 4890 :schief:

AW: Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten

Ich hab definitiv letzte Woche erst den original 12.4 installiert (bevor die Hiobsbotschaft mit D3 rauskam) und mir zeigt das CCC 12.3 an. Wobei mir der Hotfix gar nichts nützt, da meine HD6850 PCS+ zu neu ist.

Brauchst auch net, da die Radeons ab der 5XXXer Generation keine Probleme mit dem Treiber/Spiel hatten.

Zurück