Facebook: Die aktuell erfolgreichsten Social-Network-Spiele in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Die aktuell erfolgreichsten Social-Network-Spiele in der Übersicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Die aktuell erfolgreichsten Social-Network-Spiele in der Übersicht

Facebookspiele... :kotz: Die reinste Pest. Ich frage mich: muss man darüber auch noch berichterstatten? :-|

AW: Facebook: Die aktuell erfolgreichsten Social-Network-Spiele in der Übersicht

Wenn ihr vorhabt das auszuweiten sagt es lieber gleich, dann ist euer Bookmark gelöscht.. ;)

AW: Facebook: Die aktuell erfolgreichsten Social-Network-Spiele in der Übersicht

hoffentlich hat der social-gaming-schwachsinn bald mal ein ende. der "hype" geht mir jetz lange genug auf den geist... :daumen2:

hoffentlich hat der social-gaming-schwachsinn bald mal ein ende. der "hype" geht mir jetz lange genug auf den geist... :daumen2:
/sign
diese hohlbratzen-games die in 24h arbeit programmiert werden gehen mir auch derbst auf die nerven. leider fallen komischerweise frauen diesen oft zum opfer...(aussage stützt sich auf eine persönliche recherche die über 30 frauen in facebook umfassen :ugly: )

Zurück