Project CARS Build 207: Der Pagani Zonda R im Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS Build 207: Der Pagani Zonda R im Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS Build 207: Der Pagani Zonda R im Rennen

Na, das sieht doch In-Game gleich ganz anders aus als die achso tollen Screenshots die man hier ständig sieht.

@DrFlansch: die Frage ist, mit was für einem System diese Runde aufgenommen wurde!

EDIT: wenn ich mich richtig Erinnere ungefähr zum Jahreswechsel, bin mir gerade aber nicht ganz sicher!

Wuahhh, gääähhhnn! News Meldung Nr. 3158 (gefühlt) zu pCARS. Bis der Titel veröffentlich wird, kommen sicher nochmal 5000 Kurznews dazu raus.
Das kann sehr leicht dazu führen, daß ich schon längst vor der Veröffentlichung nichts mehr davon hören oder lesen will, absoluter News-Overkill.

Wuahhh, gääähhhnn! News Meldung Nr. 3158 (gefühlt) zu pCARS. Bis der Titel veröffentlich wird, kommen sicher nochmal 5000 Kurznews dazu raus.
Das kann sehr leicht dazu führen, daß ich schon längst vor der Veröffentlichung nichts mehr davon hören oder lesen will, absoluter News-Overkill.

Dem muss ich leider zustimmen.
Aber das Prinzip von " weniger ist oftmals mehr" ist bei PCGH so eine Sache.

Rivaldo schrieb:

Hundertprozentige Zustimmung. PCGHX verkommt zum Fanboy-Forum No. 1 was dieses Spiel angeht. Ich finde es absolut langweilig und uninteressant, auf die Main schaue ich seit Wochen nicht mehr deswegen.

Ich sag's euch: Nimmt man von diesem Spiel die "gute" Grafik weg, verliert es 50 Prozent der Fans. Woran man sehen könnte, wie viele Grafikhuren sich daran aufgeilen.

Sorry für die etwas harte Ausdrucksart.

Wieviele Fans würden denn andere Spiele verlieren wenn man die gute Grafik wegnimmt?? Cars fasziniert durchaus nicht nur wegen seiner Grafik, sondern auch wegen des Simulations-Anspruchs und wegen des aussergewöhnlichen Entwicklungs-Konzepts(Einbeziehung der Spieler in die Entwicklung, aufgreifen von Vorschlägen, Umfragen zu wichtigen Punkten des Spiels und Umsetzung der Umfrageergebnisse usw.).

Hundertprozentige Zustimmung. PCGHX verkommt zum Fanboy-Forum No. 1 was dieses Spiel angeht. Ich finde es absolut langweilig und uninteressant, auf die Main schaue ich seit Wochen nicht mehr deswegen.

Ich sag's euch: Nimmt man von diesem Spiel die "gute" Grafik weg, verliert es 50 Prozent der Fans. Woran man sehen könnte, wie viele Grafikhuren sich daran aufgeilen.

Sorry für die etwas harte Ausdrucksart.

HAHAHAHAHA GRAFIKHUREN HAHAHAAH ICH KOMM NICHT MEHR KLAR :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hier ein VOD von nem Rennen das ich gestreamt habe :]

miagi1337 - Race: 5 Laps, Derby GP, Pagani Zonda R 2nd Try

Hier noch ne ingame szene die ich einfach mal so aufgenommen habe.

Hab 2 Superwow screens und 2 screen mit reduzierter quali(fuer mehr fps) so wie ich spiele hier reingepackt http://imgur.com/a/1WPaN
Aufloesung jeweils 'nur' 1680x1050.

Abgesehen davon braucht pCARS so viel werbung wie es kriegen kann, denn das project kann durchaus noch mehr geld gebrauchen, es ist ja crowdfunded. Und wer es unterstuetzt kann es direkt spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm .... kommt das Fahrverhalten an iracing ran ? Wenn ich mir die Videos so anschaue, sieht das Fahrverhalten irgendwie merkwürdig aus. Als wenn die Autos auf dem Spiegel rumrutschen.

Mag aber auch nur an dem Wagen gelegen haben.

Also ist es Simulation, oder Arcade ? Eher Action Game, oder eher iracing ?

Die Grafik kann da noch so toll sein, wenn das Fahrfeeling nicht stimmt , bringt es ja nix.

Hoffe es geht Richtung iracing !?!? Kennt jemand beide Spiele/Simulationen und kann da was zu sagen ?

Zurück