PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole
 
PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

Meine Güte, wie einfallslos. Anstatt mal endlich was Neues auf den Markt zu bringen, wird die alte PS3 bunt angemalt, ganz toll!:lol:
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

:lol: Eben .....Aber irgendwie muss man die Leute ja Animieren , den veralteten , lahmen ***** zu kaufen.
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

Och, ich finds nicht schlecht. ;)
Die Weiße gibt es ja als Gamestop-exklusiv-Version (Ist das immernoch so?).. Die sah doch auch schon recht edel aus und passt in das ein oder andere Wohnzimmer besser als die "Classic Black" Version.

Ich bleibe meiner schwarzen PS3 aber treu :D
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

Yes yes yes!!!!
Ich wollte meine aktuelle PS3 an einen Kumpel verkaufen und mir aus Japan eine weiße importieren. Aber dann kann ich sie ja bald ganz zollfrei in Deutschland erwerben.:daumen:
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

5 jahre zu spät. wie immer

eine psone rausbringen. wobei es eine ps2 schon gab :lol:
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

Naja hat doch was. Spätestens nächstes Jahr muss eh eine neue Konsole raus kommen. Sonst halten die ihr 6 Jahre nicht ein ;)

5 jahre zu spät. wie immer

eine psone rausbringen. wobei es eine ps2 schon gab :lol:

Die PSone kam kurz vor der PS2 nicht danach.
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

du kannst einem Elefanten noch so viele Strapse anziehen, es ist und bleibt ein Elefant.
 
AW: PS3: Sony mit neuen Farbvarianten für die Konsole

warum nicht wenn die einrichtung weiß ist dann wird ne weiße gekauft:D
 
AW: PS3 (1 jahr garantie , und nach 1.002 Jahren im Arsch )

Leute kauft euch keine PS3 , geschweige Ps4 ich habe erfahrung im dauerkonsum gesammelt ,, wartet lieber bis die sony irgendwann neue Ps4 Konsolen auf den Markt bringt oder verzichtet ganz daruaf (50€ Jährlich zu bezahlen) Schaut einfach Youtube Totorial für die Benutzung des Ps3 Kontrollers am Pc und macht es 1 zu 1s nach ..FETRIG ---Lade dir die Games lieber runter is billiger
 
Leute kauft euch keine PS3 , geschweige Ps4 ich habe erfahrung im dauerkonsum gesammelt ,, wartet lieber bis die sony irgendwann neue Ps4 Konsolen auf den Markt bringt oder verzichtet ganz daruaf (50€ Jährlich zu bezahlen) Schaut einfach Youtube Totorial für die Benutzung des Ps3 Kontrollers am Pc und macht es 1 zu 1s nach ..FETRIG ---Lade dir die Games lieber runter is billiger

Es soll Leute geben die lieber das echte im Wohnzimmer stehen haben wollen und auch das Geld dafür haben.
 
AW: PS3 (1 jahr garantie , und nach 1.002 Jahren im Arsch )

Leute kauft euch keine PS3 , geschweige Ps4 ich habe erfahrung im dauerkonsum gesammelt ,, wartet lieber bis die sony irgendwann neue Ps4 Konsolen auf den Markt bringt oder verzichtet ganz daruaf (50€ Jährlich zu bezahlen) Schaut einfach Youtube Totorial für die Benutzung des Ps3 Kontrollers am Pc und macht es 1 zu 1s nach ..FETRIG ---Lade dir die Games lieber runter is billiger

Für so etwas gibt es Hilfe. Einen Kalender solltest Du Dir auch mal zulegen, der Thread ist zwei Jahre alt.
 
Zurück