Hitman Absolution: Der Killerinstinkt des Agent 47 im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Der Killerinstinkt des Agent 47 im Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Der Killerinstinkt des Agent 47 im Gameplay-Trailer
 
Ich hab nie Hitman gespielt (nur mal zugeguckt als ich 7 war :lol: ), aber vielleicht versuch ich mal mein Glück mit dem neuen Teil...

Aber ist "Agent 47" nicht ein wenig arg Klischee? :ugly:
 
Die älteren Teile hatte ich durch, aber dann bin ich irgendwie davon abgekommen:ugly:
 
Bei Hitman war einfach alles gut, vom ersten bis zum letzten Teil. Absolution wird auch wieder definitiv gekauft.
Ich hoffe nur das die USK auch brav mitspielt.
 
Sendepause nach JMStV ? omg es wird ja immer schlimmer....jetz muss man schon selbst auf youtube gehen um es sich anzugucken es lebe der sinn der JMStV !!!!!
 
Zurück