MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ich hatte es ja schon gemutmaßt, hier kommt die Bestätigung > http://we.pcinlife.com/thread-1894715-1-1.html

224240h4tde2ooj47jyjec6f9x.jpg
224241fmfzu9k7k5k2v2zplehh.jpg


Habs im 3DCenter aufgegriffen :)
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ich würde mir auch lieber eine originale GTX 670 kaufen. Nicht, dass die Karte auch aus Beton besteht...:ugly:
Solange die Beton-Karte mit den Gips-Spawas und der Granit-GPU harmoniert, ist alles gut! :wow:

Ich tippe auf eine echte GTX670, mit Schreibfehler auf der Packung.

Edit: Ach weiste, jetzt bin ich schon zu lahm meine Mutmaßungen zu veröffentlichen bevor das Gerücht bestätigt wird ! :ugly:

Edit2: vllt einfach eine hocheffektive Art Materialkosten zu sparen?? ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Wer hat jetzt hier nochmal alles laut FAKE gerufen? :schief:

Und Bulldozer hat dabei so wunderschön argumentiert warum es kein Fake ist ;)

MfG Ceres
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Na so langsam wirds aber auch Zeit..
Meine 480 will in Rente..

Werde dann auf jedenfall gleich zuschlagen sobald die EVGA GTX670 SC verfügbar ist..:schief:

Wobei eine GTX 480 ( abgesehen vom enormen Stromverbrauch ) noch eine Menge Leistung besitzt und auch eine Menge Übertaktungspotenzial... In diversen Foren habe ich gelesen, das man die GTX 480 auf das Niveau einer GTX 580 übertakten könne. Also ich würde keinen Grund sehen die Grafikkarte auszutauschen ( außer vom Stromverbrauch, wie bereits erwähnt )...
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Aber nen schönes Design ist es auf jeden :daumen:
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Sparsames PCB-Design :ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

HAHA FAIL das is ne Geforce 430! Muss du mal den text übersetzen!:D
Die Zahlen/Bezeichnungen werden nicht mit chinesischen Zeichen geschrieben - übersetzen überflüssig.

Außerdem ist der einzige Fail hier evtl doch dein Beitrag, denn dort wird die GTX670 mit einer Geforce 430 verglichen soweit ich das verstanden habe.

Vllt einfach erstmal selbst übersetzen? danach klugscheissen? danach toll fühlen? nicht anders rum

Edit: könnte auch eine "Schwester der GTX670" gemeint sein, also doch die G430 aber wer weis das schon, kann hier einer fließend Chinesisch?? :D

Edit2: Andererseits 4GB vRAM für eine Geforce 430? Da glaub ich ja lieber weiterhin an die Vernunft der Hersteller. /liebt Selbstgespräche/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ich finds a lustig was Nvidia mit den Stromanschlüssen macht erst den "StromTurm" und jetzt sitzt der Anschluss in der Mitte... nur ob das Praktisch ist weiß ich nicht
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Aus dem Google Übersetzer wird man irgendwie auch nicht schlau-.-
Glaube auch nicht dass das 512 MB Speicherchips sind. Üblich sind doch eher 256MB Speicherchips und damit hätte die Karte 1024MB RAM.
Kann mir auch nicht vorstellen wie 150-190W durch so ein kleines PCB bzw. Spannungsversorgung durchgeschleust werden soll.
 
Ich warte mal noch auf eine Bestätigung, bevor ich meine Meinung ändere. Das Design ist nich nur hässlich und unpraktisch, sondern auch Material- und platzverschwendung. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll.
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Also ich würde mir das Ding nicht kaufen!Wie oben schon erwähnt wurde gehen die Strom Anschlüsse gar nicht klar!
Ich mein,wer nicht auf den Innenraum seines Pc`s achtet dem wird`s egal sein aber wer auf Kabelmanagement usw
schaut :daumen2:
Wehe dem wenn die 780er auch so be.... daher kommt wie die 680/70:nene:

@Weezer: Die 480er ist mit 830mhz CoreClock so schnell wie die Gtx 580 und da geht noch mehr sofern nicht der Standart
Kühler oben ist.
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ich finds a lustig was Nvidia mit den Stromanschlüssen macht erst den "StromTurm" und jetzt sitzt der Anschluss in der Mitte... nur ob das Praktisch ist weiß ich nicht

Wie man sieht, sitzen die Stecker wie gewohnt am Ende des PCB. Nvidia hat sich nur offenbar für einen Kühler entschieden, der die Karte über das PCB hinaus verlängert. Ich vermute ja dass das psychologische Gründe hat - kurze PCBs sind (bisher) ein Markenzeichen von leistungsschwachen Karten, diese Assoziation soll durch den überstehenden Kühler vermieden werden.
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Wie man sieht, sitzen die Stecker wie gewohnt am Ende des PCB. Nvidia hat sich nur offenbar für einen Kühler entschieden, der die Karte über das PCB hinaus verlängert. Ich vermute ja dass das psychologische Gründe hat - kurze PCBs sind (bisher) ein Markenzeichen von leistungsschwachen Karten, diese Assoziation soll durch den überstehenden Kühler vermieden werden.
Stimmt eigentlich sitzen die an Ende...
Ich fände es aber richtig cool wenn die Grafikkarte nur so kurz wäre, denn dann wär sie perfekt für einen kleinen Lanparty- mini Gaming PC!
Allerdings muss halt dann noch die Kühlung passen...
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Stimmt eigentlich sitzen die an Ende...
Ich fände es aber richtig cool wenn die Grafikkarte nur so kurz wäre, denn dann wär sie perfekt für einen kleinen Lanparty- mini Gaming PC!
Allerdings muss halt dann noch die Kühlung passen...

Es wird sicher bald sehr kurze Partnerdesigns der Karte geben.
 
Zurück