Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?
 
Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Da kommen sie aber früh drauf :ugly:
 
Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Würde mich echt freuen wenn die Xbox 360 nicht mehr verkauft werden dürfte.
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

und warum :huh:
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Ach und alle registrierten Windows 7 Versionen werden gesperrt. :ugly:
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Motorola ist doch permanent klamm, die brauchen Geld und versuchen so einfach nur Druck auszuüben. Das wird überhaupt keine Auswirkungen haben auf Win7 oder die XBox oder was auch immer. Das ist nur Sebelrasseln, sonst nichts.
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Also bei Computerbase stand, das Microsoft anstrebt die Lizenzgebühren zu zahlen, anstatt den Verkauf zu stoppen.
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Würde mich echt freuen wenn die Xbox 360 nicht mehr verkauft werden dürfte.
sehr clevere aussage !

b2t:

der Code is Standard beim Windows also bei mir und ist auch gar nicht mehr wegzudenken!
also ich gehe selbst schwer davon aus das ms die gebühren zahlt.

komisch das Motorola nun auch auf den klage welle Zug aufspringt, da will wohl wer in fremdem namen klagen ^^
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Wieso sollte Motorola nicht klagen? Wenn du was entwickelst, willst du auch nicht das es jemand "klaut" bzw nutzt ohne dich zu entlohnen.
 
AW: Motorola erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft - Droht Verkaufsstopp von Windows 7 und Xbox 360?

Motorola ist doch permanent klamm, die brauchen Geld und versuchen so einfach nur Druck auszuüben. Das wird überhaupt keine Auswirkungen haben auf Win7 oder die XBox oder was auch immer. Das ist nur Sebelrasseln, sonst nichts.


Seid dem Google mit eingestiegen ist, glaube ich nicht das Motorola klamm ist. Wahrscheinlich hat Google ein wenig Unterstützungsarbeit geleistet...
 
Zurück