Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co
 
Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

ganz ehrlich, was soll das bringen??
als ob irgendjemand 250 klicks/minute braucht (und das auf jeder taste)

aber sonst, nettes design aber sonst nichts besonderes (wenn man von den "klickklickklcikcklicklcik" /min Angabe mal absieht)
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

ich find die buttons eine spur besser als bei meiner Naga, mit diesen 6 großen tasten kann man sicher besser arbeiten als mit den 12 kleinen numpad tasten
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

toll nach ca. 28 tagen dauerklicken schon kaputt :ugly:
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

toll nach ca. 28 tagen dauerklicken schon kaputt :ugly:

mal schaun wann die ersten reklamationen von den D3-Dauerzockern kommen. fällt das dann noch unter Garantie oder Pech gehabt, du hast deine Klicks verbraucht?
am Besten noch ne Anzeige wie viele Klicks man noch gut hat.

ich find die buttons eine spur besser als bei meiner Naga, mit diesen 6 großen tasten kann man sicher besser arbeiten als mit den 12 kleinen numpad tasten
ich finde die Tasten auf der Corsair M90 ganz gut.
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

naja für 70€ kaufe ich mir lieber 5 billige oder ne graka, aber für ne maus 70€ finde ich schon grenzwertig!
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

naja für 70€ kaufe ich mir lieber 5 billige oder ne graka, aber für ne maus 70€ finde ich schon grenzwertig!

würd i auch nie zahlen, hab meine razer naga beim amazon cyber monday für 40 € abgestaubt.
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

das ganze in schwarz und mit der matten oberfläche der 12-tasten naga und ich würde eben diese in den ruhestand schicken. leider ist roter bzw. grüner klavierlack für mich ein k.o.-kriterium. da kann die haptik der neuen daumentasten noch so gut sein.
 
AW: Hack-&-Slay-Maus: Razer Naga Hex Wraith Red Edition für Diablo 3 & Co

Ich würde die Naga Hex sofort kaufen, gäbe es sie in blau. :D
 
Zurück